• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Roccat Isku+ ?

TuMaNi

Kabelverknoter(in)
Na ja, ich habe vor meine Tastatur und meine Maus mal endlich auszuwechseln.
Es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet!
Momentan habe ich mir die Roccat Isku und die Roccat Kone Pure ausgesucht.

Bei der Isku bin ich mir sicher, aber ist die Kone Pure auch gut?
Es sollte schon eine Maus in diesem Preisrahmen sein, und vielleicht noch ein Mousepad dazu.
Die Tastatur und Maus sollen hauptsächlich zum Gaming benutzt werden.
Gespielt werden unter anderem: LoL, Planetside 2, Indie Games, BF3, SC2-Casual, AC3 und Minecraft.

Ich will mir auch noch ein gutes Gamepad zulegen, derzeit habe ich das Cyborg V.5 Rumble Pad von MadCatz in Blick,
ist das eher unnötig oder ein gutes Gamepad?
Für Alternativen bin ich bei allem sehr offen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
TE
T

TuMaNi

Kabelverknoter(in)
AW: Roccat Isku + ?????

Hat sich erledigt. kann geschlossen werden, ohne eine einzige Antwort... :(

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)

Sorry, aber bei dem Preis für die Tastatur bekommt man schon was besseres. Dazu dann der Laser in der Roccat Maus. Positive beschleunigung. Joypad ist immer noch das XBox360 Pad das beste.

TE
T

TuMaNi

Kabelverknoter(in)

Das Gamepad ist eigentlich ein XBox360 Pad, nur leicht modifiziert.
Nach ein bisschen recherchieren ist es sogar besser als das von Microsoft und ist noch etwas günstiger.

Zuletzt bearbeitet:

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)

:DÄh....nein. Das 360 Pad ist von der Qualität um einiges besser als das MadCatz Teil. Die Firma hat damals ganz billigen Plastikschund verkauft und versucht heute hochwertig zu wirken. Bringt nur nichts wenn man sich das Zeug mal genauer ansieht. Und Microsoft wird bestimmt nicht freiwillig ihr Pad hergeben das ein dahergelaufener Taiwan Bob das so kopieren darf. Komisch ist nur das mein 360 Pad nach über 5 Jahren noch prima funktioniert und so ein MadCatz Billignachbau nach einem Jahr schon die Grätsche gemacht hat.

Aber hey. Du kaufst ja auch Roccat Produkte. Da wird der Support bestimmt dein bester Freund.

Zuletzt bearbeitet:

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)

Und keiner sagt was von wegen Rubberdome und überteuert oder die Mängel vom Sensor in der Kone. Naja. Marketing sei dank. Gibt immer Deppen die sowas kaufen. :lol:

BlackNeo

BIOS-Overclocker(in)
Jup, für ne Rubberdome mit ner schlechten Beleuchtung und billiger Verarbeitung ist die Isku viel zu teuer.

Die Kone Pure geht ja noch, der Sensor würde mich trotzdem abschrecken. Würde da eher ne Savu oder Razer Deathadder 3,5G nehmen.

sir qlimax

Software-Overclocker(in)

ne maus kommt mir von roccat nicht mehr auf den tisch.... hab da so meine erfahrungen gemacht..... zurzeit hab ich ne isku.... ist ganz okay und zum zocken mehr als ausreichend..... die nächste wird aber hochwertiger ausfallen.... ist halt doch nur billig plastik.....

als maus kann ich nur die gigabyte krypton empfehlen ;)

Oben Unten