• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche kabellose, weiße Gaming Maus passend zu kabelloser Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DedSec

Kabelverknoter(in)
Aktuelle PC-Hardware
Roccat Kone und eine Roccat VULCAN Tastatur,
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
300
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 2 Wochen
Anwendungszweck
  1. Arbeiten / Programmieren
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo Freunde,
derzeit habe ich eine Roccat Kone und eine Roccat VULCAN Tastatur, die gegen ein kabelloses System (von LogiTech) auswechseln wollte.
Bisher hatte ich Maus und Tastatur stets verkabelt. Daher bin ich froh, wenn ich noch ein paar Tipps von Euch für den Kauf bekomme.
Genutzt wird beides zum Gaming, bin Rechtshänder mit relativ großen Händen, deutsches Layout, Handballenauflage brauche ich nicht, die Farbe sollte weiß sein. Was ich ausschließlich kabellos?
Gefallen hat mir die Logitech-Tastatur
 
Suche kabellose, weiße Gaming Maus passend zu kabelloser Tastatur
Razer Pro Click


Ob die aber "passend" zu deiner Tastatur ist, kann man so pauschal natürlich nicht wissen...

Was ich ausschließlich kabellos?
Was?

Gefallen hat mir die Logitech-Tastatur
Weisst du, wie viele Tastaturen es von Logitech gibt?
 
Die Art und Weise der Antworten genügt mir.
Der Thread soll geschlossen werden. Leider kann ich ihn nicht selbständig löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück