Robuster (!) Funkkopfhörer bis 100€

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
Robuster (!) Funkkopfhörer bis 100€

Ich suche einen robusten Funkkopfhörer zum Fernsehen für meine Oma, die Anforderungen an die Tonqualität sind nicht sehr hoch, sie ist schon etwas schwerhörig...

Er sollte auf jeden Fall einen Akku und eine Ladestation haben, das Budged muss nicht ausgereizt werden, es ist aber wichtig, dass er robust und gut verarbeitet ist.

AW: Robuster (!) Funkkopfhörer bis 100€

Ich wüsste jetzt nicht, was an so einem Kopfhörer in der Preisklasse "unrobust" sein kann, vor allem da das "Kaputtgehteil" Nummer 1 fehlt (nämlich das Kabel ;) ) - aber schau Dir mal diese beiden an: Philips SHC 8575 Funk-Kopfhörer mit Ladeschale: Amazon.de: Elektronik und Sony MDRRF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Vlt mal in einem Eletronikdiscounter schauen, wie die sich so anfühlen.

Ach ja: nen regelbaren Kopfhörerausgang hat der Fernseher?

AW: Robuster (!) Funkkopfhörer bis 100€

Nein... aber das sollte doch kein Problem sein?
Doch sicher, denn ansonsten kann man nur lauter/leiser machen, wenn die Kopfhörer selber nen Volumeregler haben. Und auch wenn die einen haben, muss man hoffen, dass der Sound aus dem Kopfhörerausgang des TVs laut genug rauskommt, um es für Omi insgesamt dann laut genug zu machen ;)

Wegen robust: aus Angst vor einem Bruch des Bügeln oder so, oder geht es "nur" um die Sorge, dass das Akkufach aufgeht oder so was?

Zurück