• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Robert Enke ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PL4NBT3CH

Freizeitschrauber(in)
krass... fußball ist echt nicht mein ding, aber länderspiele gucke ich immer! sowas ist echt schlimm...auch im eigenen umfeld machen sowas leute wo man es am wenigsten erwartet...

dennoch der falsche thread und von daher ein wenig dreist...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich möcht mal nicht taktlos wirken, aber das User News Forum ist für IT News, und es existiert schon ein Fred in der Rumpelkammer!
 

Scorprulebad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habs auch vor 2 Minuten gelesen.
Sehr tragisch. Mein Großes Beleid gilt natürlich der Familie.
Schlimm.
Würd mich nicht wundern, wenn des irgendwie im Bezug zu seiner Krankheit und Abwahl als Nationaltorhüter stand.
 

Stevii

Freizeitschrauber(in)
Seiner Frau muss es echt schlecht gehen :(
Erst ein Kind mit Herzfehler dann eins Adoptiert und nun Robert Enke tot:(
Echt schlimm vor allem wenn man dem beim letzten interview noch frisch und munter gesehen hat...
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Finde ich auch sehr Traurig. Habe das erst jetzt in denn Nachrichten gehöhrt. Robert war ein super Torwart und ich denke er war auch nett.
 

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich finde es auch sehr traurig...
Aber ob er sich wirklich das leben genommen hat... wer weiss???
Vermtulich hat das jemand erfunden.
 

Chucky1978

PC-Selbstbauer(in)
Leute sterben jeden Tag.. nur weil Typen Fussball spielen macht das sie das nicht bedeutender als den alten Opa unter der Brücke der gestern Abend nen Herzkasper hatte 5 minuten nachdem ich an ihm vorbei gegangen bin und das Kleingeld aus dem Hut geklaut hatte ;-)
 

Havenger

Gesperrt
habs auch grad noch auf ntv gesehen er war wirklich einer der besonderen menschen in diesem sport. die sagten auch das er wirklich auch einer der menschen war die nachgedacht haben wenn sie eine frage gestellt bekommen haben ...

es ist schade um ihn, grad er war wirklich einer der ganz großen in diesem sport ...

in stillem gedenken an r. enke ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten