Welche denn?

Hab ich dir ja immer gesagt, wenn du Sandy E als Octo Core haben willst, musst du tief in die Tasche greifen.
Gibt es hier schon Leute die sich dazu entschlosen haben die CPU zu kaufen?
Zudem gab es wohl auch zuletzt bei den AMD Server-CPUs massive Lieferengpässe, davon haste aber auch nichts gehört, was ich auch gut verstehen kann.
Also die ES CPUs bei ebay sind relativ günstig - 550€/CPU ist ein Preis den man bei späteren Endkunden 8-Kern CPUs wohl nicht erwarten kann.
Ob es jetzt aber die 12er oder die 6er waren kann ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht beschwören
Btw. Die Probleme können aber eine sehr gute Erklärung dafür sein, das nach allen Gerüchten wohl doch nur 6 Kerner für Sandy E aufm Desktop am Anfang kommen.
Jop ich werd mir wohl nen Xeon Okta/o holen müssen, weil mit nem 6er bin ich nicht zufriedenWo steht denn was hier in diesem Artikel über ein "ebay post" von Wa1lock?
In einem Thread über Sandy Bride E sollte doch klar sein welche CPU ich meine?

Ich würde dich bitten entweder eine Quelle für deine jetzt schon zigfach behaupteten Probleme zu liefern oder hör bitte damit auf ständig irgend welche Probleme als Fakt hinzustellen, bevor du diese nicht zumindest mit Gerüchtequellen bestätigen kannst. Es gibt ja nichteinmal Quellen über Gerüchte von irgendwelchen Problemen.

Jop ich werd mir wohl nen Xeon Okta/o holen müssen, weil mit nem 6er bin ich nicht zufrieden
@Quanti Ich hoffe immernoch![]()

Der SandyBridge 2600k (Mal gesponnen) müsste dual Tauglich sein und Boards mit 2 CPU steckplätzen dazu (auch wenn diese dann 400€ Kosten) ... da ätte man dann für 900€ eine Rechenleistung die sonst 2000€ Kosten würde (aber da wird auch der Hund begraben liegen)![]()
Der SandyBridge 2600k (Mal gesponnen) müsste dual Tauglich sein und Boards mit 2 CPU steckplätzen dazu (auch wenn diese dann 400€ Kosten) ... da ätte man dann für 900€ eine Rechenleistung die sonst 2000€ Kosten würde (aber da wird auch der Hund begraben liegen)