Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Schau dir mal den Thread von Softy an. Nach 20 Tagen hat er immer noch keine Antwort erhalten.
)Ich kauf in zukunft warscheinlich keine Mobos von Asus eher Intel da die gleich ausgetaust werden können bei meinem Händler
Bald keine Desktop-PC-Mainboards von Intel mehr | c't
und ersetzen tut es weder der eine noch der andere.Hi DOC,
lese gerade was du wegen dem Zubehör und der OVP schreibst. Habe am Freitag mein Crosshair V Formula mit kmplt. Zubehör und OVP losgeschickt. Weil mein Händler hat das so gefordert. Reklamation und Gewhrleistung -> Reklamation und Widerruf -> Info-Center
Was bedeutet das jetzt für mich?
Grüße
Trust

Hatte auch meinen Spaß mit der RMA Abteilung bei Asus.
Es ging um ein Notebook gekauft im November 2011. Ist im Januar 2013 kaputt gegangen (Mainboard). ASUS wollte mir den Defekt in Rechnung stellen, da das Notebook in 2009 Hergestellt wurde. Sprich die Garantie wäre abgelaufen und die Reparatur hätte mich über 300€ gekostet.
Daraufhin habe ich auf das geltende EU-Recht verwiesen, das die Garantie ab dem Kaufdatum zählt, und nicht ab dem Herstelldatum. Fand ich echt dreist. Frei nach dem Motto: "Versuchen kann man es ja. Evtl. ist der Kunde so blöd...."
Hallo Dr. Asus,
Danke für das Angebot mal drauf zu schauen.
Ich bin momentan dienstlich unterwegs und habe die Angaben momentan nicht zur Hand.
Ich lasse mir die Seriennummer und wenns klappt auch die Rechnung schicken und leite sie dann weiter.
Was für Informationen brauchst du genau aus der Rechnung falls das mit dem scannen nicht klappt?
Edit:
Das mit der Verpackung ist ärgerlich. Nur leider ist der Kunde so oder so der den "Verlust" in jedem Fall trägt.
Mir persönlich ist es in dem Fall auch egal wer da welche Information nicht weitergeleitet hat. Weg ist weg.und ersetzen tut es weder der eine noch der andere.