KBasti
Software-Overclocker(in)
AW: Risen: Release-Termin bestätigt?
Gothic 4 (ArcaniA) zu sagen ist nicht ganz richtig, es heißt "ArcaniA a Gothic Tale" und nichts mit G4, sowas schreiben nur Leute wie du.
Wie kannst du bei nicht vorhandenen Trailern schlussfolgern, dass es sich nicht lohnen wird, es zu spielen? Es gibt den Trailer von der GC und sonst nichts was ich kenne. (vielleicht son Video in der PC Games oder GameStar, das kenne ich allerdings nicht)
In dem Video von der GC war nichts zu sehen und die Musik endsprach nicht der, die im fertigen Spiel vorhanden sein wird. "Atmo" entsteht bei Bewegten Bildern, mit Geräusch kullise und Musik und und und... sowas gabs von ArcaniA noch gar nicht zu sehen. Das Spiel ist zu 60% fertig und die Videos oder der Zustand von der E3, endsprach nicht mal einer Pre-Alpha! Also bitte abwarten, bis man wirklich mal was sieht und dann urteilen. (Risen ist wessentlich länger schon in entwicklung!
)
Grüße,
KBasti
Mal von den Bugs abgesehn (nehmen wir einfach mal an, dass sowohl Gothic 4, als auch Risen bugfrei aufn Markt kommen): Momentan würde ich klar zu Risen greifen. Bei den Gothic 4 (bzw Arcania) Trailern kommt bei mir kein "spielen-will" Gefühl auf. Das Kampfsystem wirkt stupide (soll es laut Jowood auch sein, damits Mainstream tauglich ist) und es kommt keinerlei Athmosphäre auf (in meinen Augen zumindest).
Bei Risen hab ich genau das gegensätzliche Gefühl (vor allem was die Athmosphäre samt Hintergrundgeschichte angeht).
Wenn sies also bugtechnisch nicht versauen, werd ich mir Risen definitv zulegen (früher oder später... kommt drauf an wie Dragon Age abschneidet)
Gothic 4 (ArcaniA) zu sagen ist nicht ganz richtig, es heißt "ArcaniA a Gothic Tale" und nichts mit G4, sowas schreiben nur Leute wie du.
Wie kannst du bei nicht vorhandenen Trailern schlussfolgern, dass es sich nicht lohnen wird, es zu spielen? Es gibt den Trailer von der GC und sonst nichts was ich kenne. (vielleicht son Video in der PC Games oder GameStar, das kenne ich allerdings nicht)
In dem Video von der GC war nichts zu sehen und die Musik endsprach nicht der, die im fertigen Spiel vorhanden sein wird. "Atmo" entsteht bei Bewegten Bildern, mit Geräusch kullise und Musik und und und... sowas gabs von ArcaniA noch gar nicht zu sehen. Das Spiel ist zu 60% fertig und die Videos oder der Zustand von der E3, endsprach nicht mal einer Pre-Alpha! Also bitte abwarten, bis man wirklich mal was sieht und dann urteilen. (Risen ist wessentlich länger schon in entwicklung!
) Grüße,
KBasti
): Momentan würde ich klar zu Risen greifen. Bei den Gothic 4 (bzw Arcania) Trailern kommt bei mir kein "spielen-will" Gefühl auf. Das Kampfsystem wirkt stupide (soll es laut Jowood auch sein, damits Mainstream tauglich ist) und es kommt keinerlei Athmosphäre auf (in meinen Augen zumindest).