Risen 2 Beta angekündigt!

AW: Risen 2 Beta angekündigt!

Ich weiß nicht mehr wo die news ist. Hab sie jetzt spontan nicht mehr gefunden.
Es war die News wo gesagt wurde das Kai die bande verlässt und an Risen 2 nicht mehr mitarbeitet.
Ja er hat an Risen 1 noch mit gearbeitet aber nicht mehr nur alleine.
Ich nehme an das sein Nachfolger schon einiges seiner Arbeit erledigt hat.

Falls ich docgh nochmal über die news stolper post ich sie hier^^

Es gab mal ne USer-News dazu. Ka, ob du die meinst.: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/141447-risen-2-mit-neuem-komponisten.html

Also bei mir geht da noch nichts. Wen ich auf Spiel starten klicke erscheint kurz das Logo, der Bildschirm wird schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop.

Kannst du mir den Link zur Beta geben

Edit: @ Drapenot: Danke, der Download läuft. Jetzt heißt es ~10h warten, bis die Dateien auf dem Rechner komplett angekommen sind.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir geht da noch nichts. Wen ich auf Spiel starten klicke erscheint kurz das Logo, der Bildschirm wird schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop.
Im DS-Forum gab es zu diesem Problem auch einen Thread. Genauso auch die Bestätigung das bereits einige am spielen sind. Also Freigeschaltet scheint es zu sein.
Antwort der dortigen Mods: Bei Fragen und Problemen zur Beta eine eMail an betatest@deepsilver.com senden. Zudem wurde nochmal an die Verschwiegenheitsklausel erinnert, die ihr unterzeichnet habt!
Auch bekam man die Info, das man am Ende der Beta ein Formular zugeschickt bekommt, bei dem man um Feedback gebeten wird. Damit man dieses gesammelt bekommt.

Ah okay das bekommt man also erst am ende
wäre mir jetzt schon lieber. Aber dann mach ich mir eben Notizen

Im DS-Forum gab es zu diesem Problem auch einen Thread. Genauso auch die Bestätigung das bereits einige am spielen sind. Also Freigeschaltet scheint es zu sein.
Antwort der dortigen Mods: Bei Fragen und Problemen zur Beta eine eMail an betatest@deepsilver.com senden. Zudem wurde nochmal an die Verschwiegenheitsklausel erinnert, die ihr unterzeichnet habt!
Auch bekam man die Info, das man am Ende der Beta ein Formular zugeschickt bekommt, bei dem man um Feedback gebeten wird. Damit man dieses gesammelt bekommt.

Naja, hab jetzt mal an die e-Mailadresse geschrieben und hoffe das die schnellstmöglich antworten und mit einer Lösung dienen können.
Alles was man so machen kann, bzw was mir eingefallen ist hab ich ausprobiert ohne das es geholfen hat.

Konntest das Problem beheben? Ich hatte das selbe Problem ich musste die Soundausgabe von 7.1 auf 5.1 runter schrauben.
Habe gehört, dass es Sound-Technisch viele Bugs gäbe, welche dazu führen kann, dass das Spiel nicht ordnungsgemäss startet.

Zurück