Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video
 
Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Also ich muss schon zugeben, seit dem letzten Teil hat Lara für mich ein neues Image erhalten und war positiv überrascht.
Es wirkt endlich nach einem erwachsenen filmreifen und ansehnlichen ActionAdventure!
Bin gespannt was dieser Teil so kann! :daumen:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Spiel grad den ersten Teil zu Ende (3x bis zur Hälfte gezockt und dann aufgehört wegen irgendeinem Grund :ugly:) und freu mich schon riesig auf den neuen Teil :) Das Setting sieht vielversprechend aus. Ich hoffe nur sie haben diesen Quicktimeevent Mist extrem reduziert und in dem Zug auch diese übertriebenen Sterbeszenen wenn man das Quicktime verkackt raus gemacht...
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Hübsch! Aber ich sehe irgendwie nur noch Kampf der mich stark an AC und Splintercell erinnert und nicht an Tomb Raider 1 original (also der wirklich alte Teil) mit mystischen Umgebungen und Rätseln in Pyramiden usw. Wenn's so viel Kampf wird wie hier im Video, werde ich es sicher kaufen, aber es wird für mich ein standart Spiel mit viel aktion und nix besonderes.
Ich weiss ja nicht wer das alte original noch kennt. Aber da gab es fast überhaupt kein geballer und es war spannender als alles andere.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Spiel grad den ersten Teil zu Ende (3x bis zur Hälfte gezockt und dann aufgehört wegen irgendeinem Grund :ugly:) und freu mich schon riesig auf den neuen Teil :) Das Setting sieht vielversprechend aus. Ich hoffe nur sie haben diesen Quicktimeevent Mist extrem reduziert und in dem Zug auch diese übertriebenen Sterbeszenen wenn man das Quicktime verkackt raus gemacht...

Meinst du den Ur Teil1?

Ab Atlantis wird der auch ziemlich hässlich :ugly: und schwierig.

Hab alle Teile außer dem letzten Tomb Raider durchgezockt, es überrascht mich immer wieder wie es durch die Neuerungen spannend bleibt. Ich mochte die alten Teile sehr (außer Krüppel of Darkness) und freue mich jetzt schon sehr auf das neue.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Scripts und Quicktime-Events... tut das Not? :nene:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Ich fand die QTE in TombRaider2013 nie aufdringlich und funktionierten gut, da gibts andere Spiele wo es eine Pest ist.
RotTR sieht selbst auf der XBone gut aus, Tiefschnee Tessalation, Order Independent Transparency und TressFX.
Bin gepannt wie die XBox360 aussieht, wenn die ganzen Atmosphärischen Teile fehlen, wo man sich dank Präsentation schon daran gewöhnt hat.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

sieht genauso linear und einfach aus wie das letzte tomb raider.
keine rätsel, keine dungeons, nur direkte wege.
produziert damit es auch jede oma auf anhieb schafft und der enkel keinen wutausbruch auf der playsi bekommt.

sorry aber da installiere ich mir lieber tomb raider II und mach mir einen retro abend :).

auf dem Niveau vom Vorgänger.

mit dem war ich in 2 stunden fertig und habe 2/3 im halbschlaf bewältigt. das ödeste tomb raider dies ich jemals gespielt habe.
noch langweiliger als uncharted.

solche spiele lassen dem spieler keine freiräume/entscheidungen - man ist zuseher, aber kein spieler.
es gibt auch nichts zu entdecken. wow effekt? fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

mit dem war ich in 2 stunden fertig und habe 2/3 im halbschlaf bewältigt. das ödeste tomb raider dies ich jemals gespielt habe.
noch langweiliger als uncharted.

solche spiele lassen dem spieler keine freiräume/entscheidungen - man ist zuseher, aber kein spieler.
es gibt auch nichts zu entdecken. wow effekt? fehlanzeige.

Ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen das Zitat, meinst du nicht? :what:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Also grafisch ist es echt ein Brett. :daumen:

Für mich persönlich muss der neue Teil nichts großartiges Neues machen als der Letzte. War mehr als zufrieden damit.
Gräber sieht man im neuen Trailer mehr als genug. Also ist auch den Leuten die so etwas gefordert haben auch etwas dabei. ;)

Freu mich schon riesig darauf. :)
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Das erste Spiel mit halbwegs realistischem (Tief-)schnee! Dass ich das noch erleben darf :-)
Allein deswegen schon ein Pflichtkauf für mich.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Nicht schon wieder diese beschissenen Quicktime-Events
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Über 14 Minuten Spielszenen im Video

Habe gerade vor 2 Wochen Teil 1 durchgespielt, also das aller Erste (echt hübsch mit Glide) und gerade wiedermal Teil 2 angefangen,
Retro-Feelig at it's best sage ich nur, ich bin im Rausch ;-)
Teil 1 ist für mich DAS Tomb Raider überhaupt, wobei ich Anniversary auch genial fande, bis auf die absolut unpassenden, lieblos reingeklatschten "Schwing-/Kletterstangen".
Nebenbei spiele ich aber auch das Aktuelle aus 2013.

Der neue Reboot ist wirklich toll geworden, 1A Spiel, ABER es ist für mich kein echtes Tomb Raider mehr.
Ich will weniger Ballern, ich möchte Gräber ausnehmen, bock schwere Rätsel und Hüpfeinlagen samt echt fießen Gegnern und vor allem Fallen.
Ich möchte keine Anfänger-Hilfen für Blödies, sondern alles selbst herausfinden. QTE ok, solange es human bleibt.

Bin gespannt auf den Neuen Teil, aber mir schaut's auch schon wieder schwer nach typischen new-age-survival aus.
 
Zurück