Scholdarr
Volt-Modder(in)
Danke Scholdarr. Könntest du noch mal was zur Wahrnehmbarkeit der sehr hohen Texturen sagen ? Kann man bei FullHD drauf verzichten oder sind sie wie im verlinkten NV Screen ein echter Mehrwert ?
IMO kann man auf sie verzichten. Klar geht das letzte bisschen optische Qualität damit verloren, aber das Spiel sieht imo auch "nur" mit hohen Texturen noch so gut aus, dass das nicht weiter ins Gewicht fällt. Zumal die Performance und das flüssige Spielgefühl bei allen Karten mit weniger als 6GB VRAM eben extrem davon profitieren.
Man kann natürlich auch die Einstellungen je nach Level anpassen, wenn einem das nicht zu viel Mühe macht. Je "schlauchiger" und kleiner die Level sind, desto weniger fallen die sehr hohen Texturen ins Gewicht in Punkto Leistung.

totale fps einbrüche... nachdem ich sie dann auf hoch runter gestellt habe läuft das spiel richtig gut. die restlichen einstellungen sind auf dem höchsten was geht @ fhd und die speicherauslastung liegt nicht mehr bei 3,99-4,08gb sondern bei schlappen 3gb maximal 
habe bis jetzt noch keinen gesehen
immer wieder komme ich auf 100% und ich habe VT usw. schon abgeschaltet?!
. Und wer schaut in der einen Szene auf den Generator ? Ich schaue da ganz woanders hin