• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

RIESGES UPGRADE PROJEKT; BUDGET ca. 1500-2500~ EURO

Hey_Stormhawkk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jo Leute, ich störe mal wieder. ^^

Habe eine Aufgabe für euch.

Bis zum 1.1.2015 muss ich alles endgültig haben. Nun meine "Forderungen"

In dem Budget von 1500~ Euro muss enthalten sein:

Bis 1.1.2015 1500~
Ab Mitte Mai 2500~

PC Upgrade ||||| (Wird für zukünftige Spiele bsp. BF5 Gebraucht) (Video/-Fotobearbeitung (Klappt auch mit jetztigem System)) ²
Pc Peripherie (Alles außer Maus, Wird auch für Youtube benutzt) ||| ² (Kann vorerst auch außenvorgelassen werden)
Monitor||| (22Zoll zu klein; Sollte evtl. auch zum Multimonitoring fähig sein (dünner Rand)) (²)³
Laptop|| (Um für die Schule Powerpoint Präsentationen zu erstellen und vorzustellen; Programmieren (Java, HTML (Eclipse bspw.)); Foto/-Videobearbeitung kleines Format manchmal) ²!
Alter PC Umbau |||| Aus dem jetzigen PC alte Teil umbauen und so einen 2. Pc hier zu erstellen ²

Optional (Wenn Zeit, kann man sich auch Gedanken drüben machen, dass auch mit einzubringen)

Fernsehen (Empfehlungen NICHT BUDGET VERWENDEN! Ab 40 Zoll)
Xbox One (Habe PS4 und Wii U) Überzeugt mich bitte, dass das Schwachsinn ist; Und/oder mich wieder zum reinen PC Gaming zu bringen!) | ³
Großer Schreibtisch||-||| Für 2 Pc und Latop dann. ²

LEGENDE: Priorität = |
Zeit = ² Muss bis max. Februar (mitte höchstens) gekauft sein
= ³ Kann ab mitte Mai gekauft werden (Nicht gesamtes Budget verwenden wichtig!)

Schwere Aufgabe, fast unmöglich (nicht meckern geht nicht, habe schon Ideen, dann nichts schreiben!), habe schon Ideen sonst wird das Budget Mitte Februar für ein 1500~ MacBook Pro draufgehen

LG, viel Glück und Dank Steffen

Naja, dann kommste am 31.12 wieder!^^
Ne, bis dahin kann sich noch so viel tun, da sollte man jetzt die Trolle noch nicht füttern!^^

Erstens mal ist es absolut Sinnfrei, sowas ausgerechnet jetzt anzufangen wenn im Herbst Nvidia+Amd ihre neuen Grakas rausbringen wo wir noch nicht wissen wie sie sind und welches Custommodell gut ist.

Zweitens ist das ein PC Forum, wenn du also einen Fernseher willst und ihn erst 2015 brauchst, frag im nächst Verwandten Forum nach (Monitore).

Drittens verweise ich gerne auf die magischen Fragen, die sicher Lohnen bei so viel Zeug aufeinmal.

• Like
Reaktionen: Ion
Bis dahin soll von Intel 2 neue CPU-"Generationen" kommen und von Nvidia die neue 800er Serie. Warte mal bis Dezember und komm dann erneut ;)

Habe eine Aufgabe für euch.

Die primäre Aufgabe an Dich wäre erst einmal, dass Du sinnvoll und verständlich formulierst, was Du eigentlich möchtest. Dein Text ist wirklich extrem anstrengend zu lesen und es fehlen trotz "viel Text" wichtige Informationen.

Davon abgesehen, solltest Du Dein Vorhaben Ende des Jahres angehen und Dich dann hier noch einmal melden. Alles was man sich jetzt ausdenkt ist ansonsten bis dahin überholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es einen Thread: Der TE will nen PC für StarCitizen haben, der so 1500€ kosten soll. Dabei ist StarCitizen jetzt noch gar nicht draußen und bis zum Release werden sehr viele Hardware-Updates kommen.
Hier ist es Ähnlich: Bis zum Kauf liegen in der IT-Welt noch Jahrtausendedazwischen und jetzt kann man einfach noch nicht sagen, was bis dahin neues an Hardware vorhanden sein wird.

Bis Anfang nächsten Jahres passiert noch ziemlich viel, wie Haswell-E, DDR4, BQ E10, AMDs neue GPUs und NVs neue GPUs. Da kann man jetzt noch nichts zusammenstellen, also würde ich den TE bitte im Dezember wieder die selbe Anfrage zu stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück