Hey_Stormhawkk
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jo Leute, ich störe mal wieder. ^^
Habe eine Aufgabe für euch.
Bis zum 1.1.2015 muss ich alles endgültig haben. Nun meine "Forderungen"
In dem Budget von 1500~ Euro muss enthalten sein:
Bis 1.1.2015 1500~
Ab Mitte Mai 2500~
PC Upgrade ||||| (Wird für zukünftige Spiele bsp. BF5 Gebraucht) (Video/-Fotobearbeitung (Klappt auch mit jetztigem System)) ²
Pc Peripherie (Alles außer Maus, Wird auch für Youtube benutzt) ||| ² (Kann vorerst auch außenvorgelassen werden)
Monitor||| (22Zoll zu klein; Sollte evtl. auch zum Multimonitoring fähig sein (dünner Rand)) (²)³
Laptop|| (Um für die Schule Powerpoint Präsentationen zu erstellen und vorzustellen; Programmieren (Java, HTML (Eclipse bspw.)); Foto/-Videobearbeitung kleines Format manchmal) ²!
Alter PC Umbau |||| Aus dem jetzigen PC alte Teil umbauen und so einen 2. Pc hier zu erstellen ²
Optional (Wenn Zeit, kann man sich auch Gedanken drüben machen, dass auch mit einzubringen)
Fernsehen (Empfehlungen NICHT BUDGET VERWENDEN! Ab 40 Zoll)
Xbox One (Habe PS4 und Wii U) Überzeugt mich bitte, dass das Schwachsinn ist; Und/oder mich wieder zum reinen PC Gaming zu bringen!) | ³
Großer Schreibtisch||-||| Für 2 Pc und Latop dann. ²
LEGENDE: Priorität = |
Zeit = ² Muss bis max. Februar (mitte höchstens) gekauft sein
= ³ Kann ab mitte Mai gekauft werden (Nicht gesamtes Budget verwenden wichtig!)
Schwere Aufgabe, fast unmöglich (nicht meckern geht nicht, habe schon Ideen, dann nichts schreiben!), habe schon Ideen sonst wird das Budget Mitte Februar für ein 1500~ MacBook Pro draufgehen
LG, viel Glück und Dank Steffen
Habe eine Aufgabe für euch.
Bis zum 1.1.2015 muss ich alles endgültig haben. Nun meine "Forderungen"
In dem Budget von 1500~ Euro muss enthalten sein:
Bis 1.1.2015 1500~
Ab Mitte Mai 2500~
PC Upgrade ||||| (Wird für zukünftige Spiele bsp. BF5 Gebraucht) (Video/-Fotobearbeitung (Klappt auch mit jetztigem System)) ²
Pc Peripherie (Alles außer Maus, Wird auch für Youtube benutzt) ||| ² (Kann vorerst auch außenvorgelassen werden)
Monitor||| (22Zoll zu klein; Sollte evtl. auch zum Multimonitoring fähig sein (dünner Rand)) (²)³
Laptop|| (Um für die Schule Powerpoint Präsentationen zu erstellen und vorzustellen; Programmieren (Java, HTML (Eclipse bspw.)); Foto/-Videobearbeitung kleines Format manchmal) ²!
Alter PC Umbau |||| Aus dem jetzigen PC alte Teil umbauen und so einen 2. Pc hier zu erstellen ²
Optional (Wenn Zeit, kann man sich auch Gedanken drüben machen, dass auch mit einzubringen)
Fernsehen (Empfehlungen NICHT BUDGET VERWENDEN! Ab 40 Zoll)
Xbox One (Habe PS4 und Wii U) Überzeugt mich bitte, dass das Schwachsinn ist; Und/oder mich wieder zum reinen PC Gaming zu bringen!) | ³
Großer Schreibtisch||-||| Für 2 Pc und Latop dann. ²
LEGENDE: Priorität = |
Zeit = ² Muss bis max. Februar (mitte höchstens) gekauft sein
= ³ Kann ab mitte Mai gekauft werden (Nicht gesamtes Budget verwenden wichtig!)
Schwere Aufgabe, fast unmöglich (nicht meckern geht nicht, habe schon Ideen, dann nichts schreiben!), habe schon Ideen sonst wird das Budget Mitte Februar für ein 1500~ MacBook Pro draufgehen
LG, viel Glück und Dank Steffen