maxmueller92
Freizeitschrauber(in)
Ch hab da grad n Sc**** Problem, was mich richtig wütend macht! Also: Ich hab vor ner Stunde meine Asus EAH5770 ein wenig über Catalyst übertaktet, und die Treiber Re-Installiert, weil ich gehofft habe damit ein kleineres Grafikproblem zu lösen. Naja die Karte wurde ab dann als EAH6770 erkannt. Ich habe die Treiber zigfach von Asus, Ati runtergeladen, neuinstalliert, graka rausgenommen, gebootet und wieder reingetan. Bis jetzt kein Unterschied. Das blöde daran ist dass die onboard graka verwendet wird, und nicht die 5770.
Weiss jemand was ich machen kann?
Weiss jemand was ich machen kann?