Riesen Problem!

maxmueller92

Freizeitschrauber(in)
Ch hab da grad n Sc**** Problem, was mich richtig wütend macht! Also: Ich hab vor ner Stunde meine Asus EAH5770 ein wenig über Catalyst übertaktet, und die Treiber Re-Installiert, weil ich gehofft habe damit ein kleineres Grafikproblem zu lösen. Naja die Karte wurde ab dann als EAH6770 erkannt. Ich habe die Treiber zigfach von Asus, Ati runtergeladen, neuinstalliert, graka rausgenommen, gebootet und wieder reingetan. Bis jetzt kein Unterschied. Das blöde daran ist dass die onboard graka verwendet wird, und nicht die 5770.
Weiss jemand was ich machen kann?
 
Oh oh ich hab grad erfahren dass, wenn der Bildschirm-Stecker noch an der GraKa ist, es garnicht die Onboard Grafik ist...Allerdings hab ich die Karte mit der mitgelieferten CD wieder zum laufen gebracht, allerdings ist die nicht mehr aktuell. Tja ich schau mal später ob ich die Karte so auf den neuesten stand bekomme, oder es mit den 6770 Treibern probiere.
 
Naja ich meine der ältere Treiber von der CD is drauf, aber mit nem Aktuellen läufts schließlich schneller^*
 
Zurück