Riddick: Dark Athena - Demo

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir neulich mal die Demo zum Spiel für die Playstation 3 runtergeladen und war eigentlich positiv überrascht, wobei die Demo wirklich nur sehr wenig hergibt.

Kennt jemand nähere Infos zu einer PC Demo? Bin der Meinung, ich hätte mal was gelesen das wohl eine für PC erscheinen soll, natürlich war kein Release bekannt.

Mich hätte einfach mal interessiert wie das Spiel auf dem Pc läuft -Steuerungs -u. Performancetechnisch. Außerdem sieht der Pitch Black MP-Modus recht interessant aus.

Tja, wär schon toll wenns eine Demo für den PC gäbe, leider weis wohl keiner ob und wann eine kommt. Es hieß ja immer nur es sei "nicht unwahrscheinlich" dass eine kommt. Was definitives hab ich leider auch noch nicht gehört. :-/

Ich kaufs aber trotzdem, der erste Teil war wirklich klasse und liegt dem Neuen auch noch in grafisch überarbeiteter Fassung bei... was will man mehr??
(Nagut, ne Demo wär schon nicht schlecht^^)

Richtig, was will man da groß falsch machen. Man bekommt für sein Geld den "alten" grafisch überarbeiteten Teil, einen neuen zusätzlichen Teil der wohl eine art Vollversion beinhaltet (bin mir da aber nicht sicher), und noch einen MP mit 5 verschiedenen Modi. Für den MP sind sogar schon DLC´s geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Riddick-Teil war wirklich gut...wenn eine Demo erscheint, werde ich sie auf jeden Fall testen => Kauf möglich.

Zurück