Richtiges Gehäuse finden bzw. Guter PC?
Servus Leute,
ich bin gerade dabei meinen ersten PC zusammenzusetzen (die vorherigen habe ich einfach gekauft), und bis auf das Gehäuse habe ich eigentlich schon alles. Da ich was das angeht, nicht wirklich Ahnung habe frage ich lieber nach bevor ich Geld aus dem Fenster werfe, nun zu meinen Komponenten:
Graka: GTX 980 TI
CPU: I7 6700k
Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4
CPU Kühler: Thermalright Macho X2 Tower Kühler
Netzteil: 700W Cooler MAster B700
16GB RAM
SSD und HDD sind ebenfalls drin.
Was für ein Gehäuse könnte für mich das richige sein, es muss nicht super aussehen wichtig ist, dass alles gut reinpasst...
mfg TeddyI
Servus Leute,
ich bin gerade dabei meinen ersten PC zusammenzusetzen (die vorherigen habe ich einfach gekauft), und bis auf das Gehäuse habe ich eigentlich schon alles. Da ich was das angeht, nicht wirklich Ahnung habe frage ich lieber nach bevor ich Geld aus dem Fenster werfe, nun zu meinen Komponenten:
Graka: GTX 980 TI
CPU: I7 6700k
Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4
CPU Kühler: Thermalright Macho X2 Tower Kühler
Netzteil: 700W Cooler MAster B700
16GB RAM
SSD und HDD sind ebenfalls drin.
Was für ein Gehäuse könnte für mich das richige sein, es muss nicht super aussehen wichtig ist, dass alles gut reinpasst...
mfg TeddyI

zum Case empfehle ich für deine Anforderungen das Fractal Design Define R5 (habs schonmal iwo für 90 euronen gesehen) + einen Zusatzlüfter.
mit dem Hat man Bei 90% der Games sogar eine bessere Leistung als mit einem Gleichweit übertakteten 6700K (HT kostet meistens Performance )