-Kerby-
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH-User,
Kennt ihr das? Ihr bestellt eine Ware, erhält sie, seht das die Verpackung schon offen ist und erkennt, dass die Ware, die eig. bestellt wurde und auch die richtige Verpackung aufweißt, einen falschen Inhalt hat?
Nun ist mir das passiert... gut, der Betrag ist nichtmal 10€, dennoch würde ich es nervig finden, wenn dieser "Betrug" auf meine Kosten geht.
Die Sache ist die: habe einen Heckscheibenwischer bestellt, die Verpackung ist die richtige, sie war jedoch schon geöffnet, als ich den großen Karton das erste Mal öffnete.
In der Verpackung des Wischers liegt jedoch der falsche Wischer drin, er stimmt nicht mit dem der Verpackung überein.
Wie soll ich nun dem Verkäufer beweisen, dass ich die Ware so erhalten habe und nicht einfach die Ware ausgetauscht habe mit einem alten Wischer? Ich bin ziemlich ratlos... das macht das ganze Online-Bestellen völlig zunichte.
LG aus Heidelberg
Kerby
Kennt ihr das? Ihr bestellt eine Ware, erhält sie, seht das die Verpackung schon offen ist und erkennt, dass die Ware, die eig. bestellt wurde und auch die richtige Verpackung aufweißt, einen falschen Inhalt hat?
Nun ist mir das passiert... gut, der Betrag ist nichtmal 10€, dennoch würde ich es nervig finden, wenn dieser "Betrug" auf meine Kosten geht.
Die Sache ist die: habe einen Heckscheibenwischer bestellt, die Verpackung ist die richtige, sie war jedoch schon geöffnet, als ich den großen Karton das erste Mal öffnete.
In der Verpackung des Wischers liegt jedoch der falsche Wischer drin, er stimmt nicht mit dem der Verpackung überein.
Wie soll ich nun dem Verkäufer beweisen, dass ich die Ware so erhalten habe und nicht einfach die Ware ausgetauscht habe mit einem alten Wischer? Ich bin ziemlich ratlos... das macht das ganze Online-Bestellen völlig zunichte.
LG aus Heidelberg
Kerby


