»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,
ich bin seit Weinachten stolzer Besitzer des Teufel Concept E Magnum Power Edition und nach Startschwierigkeiten echt von dem Klangunterschied im Vergleich zu meinem alten System (Logitech X-530) beeindruckt. Ich wollte allerdings mal wissen, wo man den Bass denn am besten hinstellen sollte? Der Subwoofer ist ja "Downfire" und er steht immoment links unter meinem Schreibtisch (Foto im Anhang, schon 2 Wochen her, aber steht immernoch so). Hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben, bin dankbar für jede Hilfe!
MFG Nimbel
ich bin seit Weinachten stolzer Besitzer des Teufel Concept E Magnum Power Edition und nach Startschwierigkeiten echt von dem Klangunterschied im Vergleich zu meinem alten System (Logitech X-530) beeindruckt. Ich wollte allerdings mal wissen, wo man den Bass denn am besten hinstellen sollte? Der Subwoofer ist ja "Downfire" und er steht immoment links unter meinem Schreibtisch (Foto im Anhang, schon 2 Wochen her, aber steht immernoch so). Hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben, bin dankbar für jede Hilfe!
MFG Nimbel
