Kuxii
Schraubenverwechsler(in)
Richtig Übertackten?
Mahlzeit Leute,
Und zwar wollte ich mein System langsamm mal ein Bisschen Modifizieren,
Ich besitzte ein MSI 760GM-P23 (FX) Bord Mehr Infos..!
Ind diesen 8GB DDr3 von Kingston Verbaut sind.!(1333er)
Verbaut habe ich einen AMD FX-4300.
Diesen habe ich Über das Bios peer Multiplikator erhöhung auf Stabile 4Ghz Bekommen, Würde auch mehr gehen max 4,4Ghz,
Da ich aber auf das gesammte system einen Overclock geben möchte wollte ich ihn nun vernüftig Tackten.!
Im Windows über das MSI tool kann ich mit dem bus speed auf locker 220MHz gehen ohne das es probleme gibt da liegt er dan schon bei 4,4Ghz.
Aber da dies nicht das wahre von ei ist wollte ich mir nun mal paar Tip zum Anständigen übertackten einholen,bzw Wie und wo fange ich am Bessten an?
Es gibt so viel verschiene versionen die einen sagen so die anderen so aber was nun das Richte ist?!
Was ich aber noch vergessen habe zu sagen, Mein system ist mit wasser gekühlt.
GPU und CPU das main Board ist Standart also wurde noch nichts verändert.!
Mahlzeit Leute,
Und zwar wollte ich mein System langsamm mal ein Bisschen Modifizieren,
Ich besitzte ein MSI 760GM-P23 (FX) Bord Mehr Infos..!
Ind diesen 8GB DDr3 von Kingston Verbaut sind.!(1333er)
Verbaut habe ich einen AMD FX-4300.
Diesen habe ich Über das Bios peer Multiplikator erhöhung auf Stabile 4Ghz Bekommen, Würde auch mehr gehen max 4,4Ghz,
Da ich aber auf das gesammte system einen Overclock geben möchte wollte ich ihn nun vernüftig Tackten.!
Im Windows über das MSI tool kann ich mit dem bus speed auf locker 220MHz gehen ohne das es probleme gibt da liegt er dan schon bei 4,4Ghz.
Aber da dies nicht das wahre von ei ist wollte ich mir nun mal paar Tip zum Anständigen übertackten einholen,bzw Wie und wo fange ich am Bessten an?
Es gibt so viel verschiene versionen die einen sagen so die anderen so aber was nun das Richte ist?!
Was ich aber noch vergessen habe zu sagen, Mein system ist mit wasser gekühlt.
GPU und CPU das main Board ist Standart also wurde noch nichts verändert.!