@pseudonymx
Lies dir doch mal bitte Post #11 und ab Post #17 durch. Bei Post #11 den Text unter dem dritten Bild beachten.
Dann hoffe ich, dass du mein Problem mit dem RGB Gedöns versteht.
Ich möchte auch nicht alles doppelt und dreifach erklären.
Irgendwie muss bei dem einem Lüfter die Schaltung nicht richtig funktionieren oder die Lötstelle ist fehlerhaft.
Lies dir doch mal bitte Post #11 und ab Post #17 durch. Bei Post #11 den Text unter dem dritten Bild beachten.
Dann hoffe ich, dass du mein Problem mit dem RGB Gedöns versteht.
Ich möchte auch nicht alles doppelt und dreifach erklären.
Irgendwie muss bei dem einem Lüfter die Schaltung nicht richtig funktionieren oder die Lötstelle ist fehlerhaft.
Zuletzt bearbeitet:

weil GUT ist echt anders... (bin aber eh absouluter RoG fanboy.... meine einziges Laster im Hardware universum
)ja mit dem aura creator kann man viel machen.. aber es gibt massig bugs und man kann sich mit einem kleinen fehler stunden arbeit zerbumsen... die armoury crate stürzt manchmal ab sodass halt das beleuchtungsprofil anhält.. arbeitet man im creator und speichert einmal was "falsch" dann spackt das profil rum und nach jedem loop gehen für ne halbe sekunde kurz alle LEDs aus und so weiter und so fort
naja ich bin soweit aber zufrieden wie du schon sagst dieses RGB zeugs ist eigentlich net dazu gedacht gewesen es sich in PC zu kladdern... damals hatten wir auch nur kaltlichtkathoden