• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RGB Lüfter verwirrt mich.

pseudonymx

Software-Overclocker(in)
Seh ich da n Ghetto Mod auf deiner Vega? ;)
is ne AsRock im Ref design mit Morpheus 2 und arctic p12.... net wirklich n ghetto mod also :ugly: aber hab tatsächlich den Aluframe zersäbelt damit ich die grundplatte zur kühlung der spannungsversorgung weiternutzen konnte (das wars endgültig mit garantie :D )also durchaus n bissl ghetto ;)... hab keinen morpheus vega mehr bekommen deswegen musst ichs so machen.... bin ich auch glücklich mit da diese ganzen kleinen kühlkörper eh immer net so geil halten :D

IMG_20200905_161808.jpg

Im ref design nannte ich sie "the jet" jetzt isses "black ""silent"" beauty" :nicken: 4,5 slots:).... wird aber ja dämnächst "leider"ersetzt durch RX6000.... mag die karte aber sehr für mit "mod" ca 270€ bietet sie brutal leistung.... esport tietel gehen in 4k... und vieles andere auch in 3200x1800 oder WQHD.... ac oddyssesy hat sie nativ UHD mit mid/high settings ihre 35-50 fps gemacht @1710mhz (max boost) und 260watt

Sorry für den offtopic an den TE :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
K

Kompluter

Komplett-PC-Käufer(in)
Erstmal danke für eure Bemühung mir zu helfen.
Doch ich kann jetzt X Mal sagen, warum und weshalb mir die Corsairs einfach nicht gefallen, egal wie cool die Software ist und das man dies und das machen kann.
Auch wenn ASUS es von allen Mainboardherstellern das ganze RGB besser im Griff hat als die Anderen, werde ich mir kein anderes Mainboard holen, nur extra wegen dem RGB Gedöns.
Vielleicht kommt später mal ein Update für RGB Fusion oder ein neue RGB Programm von Gigabyte raus, was das ganze Blinki Blinki besser hinbekommt.
Dann benutze ich halt erst mal den Sharkoon Hub und gut ist.

Apropos, hatte sich gestern Caseking gemeldet und ich habe ein Rückschein erhalten, ohne große Erklärungen.
 
Oben Unten