Sammelthread rFactor 2

Sammelthread
Ich vermisse die LMP1. Die einzige Mod ist eine Pay Mod und die Autos sind von 2015. Für Autos von 2015 mag ich kein Geld mehr ausgeben.

Ich vermisse die LMP1. Die einzige Mod ist eine Pay Mod und die Autos sind von 2015. Für Autos von 2015 mag ich kein Geld mehr ausgeben.

Die Engine kann meines Wissens noch (noch?) keine komplexen Hybridsystem simulieren. Ich nehme an, das ist der Grund, warum man keine LMP1 Fahrzeuge mit reingenommen hat. Man könnte sicher Kompromisse finden, wie man die Kisten auch ohne Hybridsimulation fahren könnte, aber das hätte dann ja nicht mehr viel mit der Realität zutun, da die Autos inzwischen halt schon sehr auf elektrische Zusatzleistung setzen.

Muss doch kein Hybrid sein. Die Dinger sind eh 2020 verschwunden bzw. der einzige noch verbliebene Toyota ^^. Gibt sehr viele 2018er Lmp1 ohne Hybrid. Und sicher kommt da was von URD.

Richtig, an die Hybridtechnik habe ich gar nicht gedacht. AK hat recht, dieses Jahr gab es ja LMP1 ohne Hybridsysteme. Die Autos wären auch geil. Und aktuell.

Die privaten LMP1er hatten kein Hybridsystem? Ok, das ist mir dann tatsächlich entgangen. Davon hätte man dann evtl. tatsächlich einen reinbringen können, auch wenn's eigentlich nur LMP1 light ist.

Die privaten LMP1 die dieses Jahr in Le Mans dabei waren haben kein Hybridsystem. Das haben nur noch die Toyota. Man wollte ja die LMP1 aus der IMSA nach Europa locken und mit Hybrid ausstatten. Die haben aber abgelehnt da es ihnen zu teuer ist.

Ja aber sind trotzdem viele von denen ausgefallen, der Wagen von Button war ja stundenlang am Anfang an der Box und hat sich in der letzten Stunde mit Motorschaden verabschiedet^^

Finde Hybrid Technik garnicht mal so schlecht, abgesehen von den Kosten, damit haben die Dinger ein Antritt das ist nicht normal, wer selber schonmal Elektro/Hybrid gefahren ist wird wissen was ich meine^^

Ich finde die Hybrid LMP1 auch faszinierend. Schade wenn die mit der r f2- Engine nicht realisierbar sind. Dafür hätte ich trotzdem gerne ein paar private LMP1 für Le Mans.

Die URD Mods finde ich fantastisch. Die kenne ich schon von Assetto Corsa. Leider sind die relativ alt. Bis auf den Ford GT.

Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet das rF2 das nicht kann, schade dafür ist aber Tag/Nacht und Wetter drin, im Gegensatz zu iRacing.

Wir sind ja zu der Theorie gelangt das die rF2-Engine keine Hybrid Fahrzeuge kann. Ich habe mir von URD die LMP1/LMP2 Mod mit den Fahrzeugen von 2015 gekauft. Und da ist der Porsche 919 Hybrid dabei. Und den bin ich Le Mans gefahren. Demnach sollte rF2 doch Hybrid können. Außerdem sind in der Steuerung Boos Buttons dabei. :gruebel:

YouTube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kommt hoffentlich bald von Apex Modding für ihre GT3 Mod. Ist schon ne Weile in Entwicklung bzw. bekannt das der kommen soll.

Auf YT gibt es ein Video von der Beta, das Video wurde am 19.04. veröffentlicht. Da kann es ja nicht mehr lange dauern bis zum Release. Hoffentlich. Das ist mein Lieblings GT3. Den habe ich in Assetto Corsa schon zig Kilometer gefahren.

Bei Simtek unter WIP ist auch noch ein R8 LMS der für deren GT3 World Series Mod kommen soll... Nur wann ist bei beiden unklar -.-

Wow da geht´s echt voran :wow: Sind das komplett andere Entwickler als ISI oder wurde da einfach und ein "Reboot" mit mehr Mitarbeitern gemacht?

Freue mich schon auf Sebring, da wird dann schön Endurance gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wow da geht´s echt voran :wow: Sind das komplett andere Entwickler als ISI oder wurde da einfach und ein "Reboot" mit mehr Mitarbeitern gemacht?
Neues Entwicklerstudio. Studio397 hat das von ISI komplett übernommen. Oder anders ausgedrückt .... ISI hat die rF2-Weiterentwicklung komplett in die Hände von Studio397 gegeben.

Zurück