Sammelthread rFactor 2

Sammelthread
Nur an Fahrszenen wird man denke ich die Updates nich erkennen ;)

Werd ich aber bestimmt mal probieren.

Ich denke da wird was ausführliches vom Matt kommen aka Empty Box was ich verlinken kann.

habe jetzt 2 3h Events mit rF2 hinter mir. Ist geil. Vor allem verändert sich das Griplevel extrem, sobald mehrere Fahrer (20) und mehr Runden gefahren wurden. Setupbau ist auch bedeutend schwieriger als noch bei rF1.

hey andy...

wäre super wenn du mal ein schönes video zum dallara dw12( update) machen würdest.... natürlich nur wenn du mal langeweile hast...

Und zack da is sein Video ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Team Endurancers Endurance Series Mod Previews

Endurance Series for rFactor 2 - First Previews | VirtualR - Sim Racing News

41a3787ae7ffeb2de9e9310a1de34add.jpg

rFactor 2 ★ BMW E90 WTCC @ Atlanta Motorsports Park

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hallo...

ich habe mich mal mit der demo (build 982 und 998) beschäftigt und bin echt begeistert... nun überlege ich mir doch noch von R3e,ac und pcars umzusteigen...

aber wie sieht die Zukunft aus???
was kommt noch alles bzw was ist noch alles geplant???
ich finde leider nichts brauchbares nur was vielleicht noch an mods kommt...

Bald kommt der enduracers Mod, ich weiß garnicht wieviel Fahrzeuge das sind, aber eine Menge an hochwertigem Content. Dann gibt's noch die URD mods, zwar payware, aber optisch der Kracher und auch physiktechnisch mittlerweile ziemlich gut. Dann ist noch der apex Mod auf dem Weg, Stockcars von ISI, ein sls Gt3 von ISI ein Nissan Gtr super irgendwas und irgendwann kommt wieder was von ISI. Content ist also kein Problem zumal die Originalware aktuell schon extrem gut ist. Was die Zukunft bringt, die wohl umfangreichste Physik im Genre. Das Regensystem soll überarbeitet werden inklusive Aquaplaning, irgendwann wird sicher auch die Grafik optimiert. In der Config Findet man schon pp Einträge. Aber auch aktuell, wenn es um Physik geht, führt kein Weg an Rf2 vorbei. Das erkennt man schon am Ende des Videos wenn man sich mal die Reifen genau anschaut

https://youtu.be/u9NYicB3tmk

Zuletzt bearbeitet:
rFactor 2 gibt's jetzt auch bei Steam (derzeit bis zum 19. November mit 40% Nachlass). Es gibt drei Kaufoptionen:

Das komplette Spiel ohne Onlinemodus: 17,99 EUR (ab 20. November 29,99 EUR)
Das komplette Spiel plus Livetime-Onlinemodus: 47,99 EUR (ab 20. November 79,99 EUR)
Ein Jahr Onlinemodus (Spiel muss vorher gekauft werden): 10,99 EUR (scheinbar ohne Rabatt)

Hab gleich mal zugeschlagen. Für 17,99 EUR (am Onlinemodus hab ich erstmal kein Interesse) kann man sicher nichts falsch machen.

Derzeitig gibt es -40% auf rFactor2 bei Steam. Das Anbebot gilt bis morgen Abend um 19 Uhr.
Somit liegt der Preis für die Standard Version (ohne Multiplayer) bei 17,99€ und inkl. Multiplayer (Lifetime Subscription) bei 47,99€.
Das online Jahresabo für 10,99€ ist nicht reduziert.

​rFactor 2 | Flat 6 Cup @ Loch Drummond​

Eingebundener Inhalt

rFactor 2 | Singleplayer | Howston Dissenter @ Toban Raceway Park

Eingebundener Inhalt

Wagen: Howston Dissenter | rFactor

Strecke: Toban Raceway Park Now Available! | rFactor

rFactor 2 December Development Roadmap

Roadmap Update December 2016 – Studio-397

"Since the release of rFactor 2 the pricing consisted of a one time payment and an online subscription, with the option of buying a lifetime version of that subscription. Over the years we have received a lot of questions about charging extra for online access, and what people were getting for this in return.

We understand that online racing is key to the future of the platform. As online racers ourselves, we have decided to provide online access for everybody with the Steam version for free – simplifying the pricing model and encouraging everybody to race online."

Zurück