Sammelthread rFactor 2

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
und wie fährt er sich gegen über ac???
wie sind die bremsen???

ich verstehe nicht warum bei rfactor die bremsen viel leiser sind und bei ac so laut...
 
Wegen den Bremsen weiß ich gar net mehr wie das ingame war da die Aufnahme 2 Wochen her ist aber es bleibt anzumerken das man im Replay bei rF2 z.B. keine Reifensounds hat. Is nen alter Bug der immer noch nicht behoben wurde. Vielleicht fallen darunter auch die Bremsen.

Ich finde ihn in rF2 besser muss ich sagen.

Es gab auch noch am 8. Januar ein großes Update des Seat. Ich bin noch die v1.1 gefahren.

https://tpongracz.wordpress.com/2015/01/08/479/

"Version: 1.2 8th of January, 2015 Install: First, remove the v1.1, after install the new v1.2 full content.
Changelog:
- fixed cockpit windshield texture to better reflection
– modified rear lights texture (removed glow effect)
– fixed rollcage and few other material reflection
– added front daylight, so the LED is always on
– added front light (lights with glare effect)
– added brake glare effect (lights with glare effect)
– fixed car undershadow
– re-positioned swingman camera
– added two new onboard camera (like in the real car)
– added upgrade options to select the fix RPM to the launch control
– fixed and added more undertray collision point
– re-worked aero (front and rear wing, diffuser, body aero)
– tweaked front and rear brakes parameters
– tweaked suspension parameters in HDV (dampers, fast and slow bump and rebound parameters)
– added notes to the garage menu (you can read some basic and useful information about the car, engine, and some suspension settings)
– added special notes to the spring, ARB and differential settings
– tweaked clutch parameters
– fixed shift, clutch and blip time
– re-worked engine oil and water temp, heating and cooling, and radiator settings
– fixed gear ratios
– reduced tire grip, because of the re-worked aero
– new suspension geometry (multi-link rear suspension)
– added upgrade options to choose between the Standard car for Cup races, or the Endurance car for the Long races (115L fuel tank and sequential gearbox, separate tire change time and refueling time in the pit option)

Tommy78 & zolee145
- Special thanks to zolee145 for the improved physics!"
 
danke das wusste ich gar nicht das der tommy sie weiter entwickelt und scheinbar einiges verbessert hat dann werde ich den mod(AC) nochmal probieren...
 
Von Grund auf wurde sie ja für rF2 gemacht und für AC hat er das eigentlich nur portiert. Weiß aber nicht ab die AC Version auch ein Update erhalten hat aber das sieht man ja auf seinem Blog. Der Changelog is jedenfalls only rF2 :)
 
Bayro T5 [Bmw M3 DTM] @ Nordschleife 24h Layout

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück