Revoltec Pipe Tower Pro (Prozessoren Kühler)

-NTB-

Software-Overclocker(in)
Revoltec Pipe Tower Pro (Prozessoren Kühler)

HI

diesen würde ich als abo prämie bekommen. abo.computec.de
da ich die pcgh eh wieder abonieren will und einen neuen cpu kühler brauche, passt das soweit das gut!

kann wer was zu dem kühler sagen?
eig. der sich für ein silent-pc?
oder sollte ich den lieber nicht nehmen?

AW: Revoltec Pipe Tower Pro (Prozessoren Kühler)

Ist halt ne Groß Clockner Kopie, also Leistungsmäßig sehr gut aber der Lüfter soll nicht so der Hammer sein ... aber den kan man ja tauschen :ugly:

ein PCGH Abo ist was feines :daumen:

edit: Aber denk dran das Prämienempfänger und Abonehmer nicht die selbe Person sein dürfen ... aber deine Mum hat dir ja bestimmt empfohlen die PCGH zu abonieren also bekommt sie sie Prämie ... :D

Ist halt ne Groß Clockner Kopie, also Leistungsmäßig sehr gut aber der Lüfter soll nicht so der Hammer sein ... aber den kan man ja tauschen :ugly:

ein PCGH Abo ist was feines :daumen:

edit: Aber denk dran das Prämienempfänger und Abonehmer nicht die selbe Person sein dürfen ... aber deine Mum hat dir ja bestimmt empfohlen die PCGH zu abonieren also bekommt sie sie Prämie ... :D

was sich die jungs von pcgh dabei bitte denken?:daumen2:
danke für den hinweiß

Lol, meine mutti weiß nicht mal was eine cpu ist:D Jo wenn der Kühler ähnlich gut ist werde ich den nehmen passt ja auf ein am3board ne?

hi es ist Woll diese Edition:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Revoltec Pipe Tower Advanced, Sockel 775/754/939/940/AM2(+) also die Advanced für ~20 Euro yeap

hier ne pdf http://www4.hardwareversand.de/articleresource/pdf/30REV2_Herstellerdatenblatt.pdf

die habe ich heute morgen dort bestellt. der Shop ist spitze und der kühler auch !

Tipp- kauf sie dir einfach ohne Abo - so haste dann noch Geld für ne premium für eventuelle Gewinnspiele die dazu das heft brauchen !!! und einfach im handel kaufen !!! finde ich besser (rette dein Zeitschriftenhändler) ^^
- du müsstest dann auch nicht so lange warten bis das die Prämie kommt.

hi es ist Woll diese Edition:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Revoltec Pipe Tower Advanced, Sockel 775/754/939/940/AM2(+) also die Advanced für ~20 Euro yeap

hier ne pdf http://www4.hardwareversand.de/articleresource/pdf/30REV2_Herstellerdatenblatt.pdf

die habe ich heute morgen dort bestellt. der Shop ist spitze und der kühler auch !

Tipp- kauf sie dir einfach ohne Abo - so haste dann noch Geld für ne premium für eventuelle Gewinnspiele die dazu das heft brauchen !!! und einfach im handel kaufen !!! finde ich besser (rette dein Zeitschriftenhändler) ^^
- du müsstest dann auch nicht so lange warten bis das die Prämie kommt.

es ist nicht der Advanced, sondern dieser hier:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Revoltec PipeTower PRO, Sockel 775/754/939/940/AM2(+)

Der Advanced ist die "kleinere" Version, glaub mit nem 92er Lüffie ...

Ich würd lieber ein PCGH Abo abschließen, so hat man das Magazin schon ein paar Tage früher und man muss das warme, trockene Zuhause garnicht erst verlassen :ugly:

es ist nicht der Advanced, sondern dieser hier:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Revoltec PipeTower PRO, Sockel 775/754/939/940/AM2(+)

Der Advanced ist die "kleinere" Version, glaub mit nem 92er Lüffie ...

Ich würd lieber ein PCGH Abo abschließen, so hat man das Magazin schon ein paar Tage früher und man muss das warme, trockene Zuhause garnicht erst verlassen :ugly:

aber wieso nehmen die von PCGH dann das bild von der Advanced :what:

- schau mal genau hin, vielleicht ist es die pro ja gar nicht, könnte nen Schreibfehler sein ! -- wen nicht ändert das bild !!!!:daumen:

Zurück