-NTB-
Software-Overclocker(in)
Revoltec Pipe Tower Pro (Prozessoren Kühler)
HI
diesen würde ich als abo prämie bekommen. abo.computec.de
da ich die pcgh eh wieder abonieren will und einen neuen cpu kühler brauche, passt das soweit das gut!
kann wer was zu dem kühler sagen?
eig. der sich für ein silent-pc?
oder sollte ich den lieber nicht nehmen?
HI
diesen würde ich als abo prämie bekommen. abo.computec.de
da ich die pcgh eh wieder abonieren will und einen neuen cpu kühler brauche, passt das soweit das gut!
kann wer was zu dem kühler sagen?
eig. der sich für ein silent-pc?
oder sollte ich den lieber nicht nehmen?




