[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Die Clock skew tut dem nix, die differentialamplitude ist die höhe der taktflanke, das ist bei der cpu auch weniger ein thema. Bei der ioh geht das afaik eh nicht.

das mit Clock Skew und Dufferential Amplitude habe ich auch noch nicht so verstanden kann jemand erklaren was das so ungefähr macht ? oder gibt es da einen Link
chris wie meinst du das mit differenzieren

Bei steigender taktzahl wird es immer schwrrer das untere vom oberen Signal zu unterscheiden.
Bei Verlängerung der Zeit für die Taktflanken wird das signal wieder besser erkennbar.

Die Amplitude gibt quasi die Differenz zwischen unterem und oberem Signal an.

heißt das wen man mehr Amplitude einstehlt darf der takt ein größeren unterschied haben wen ich das richtig verstanden habe.
Bei mir geht ein usb port nicht mehr kann das wengen der vcore von 1.6 passiert sein oder eher wegen Wasser auf dem Board hab es trocken gemacht

ja stimmt passiert mir bei jeder wakü deshalb mach ich des nur für mich selber mb und gpu bekommen immer was ab aber meine pumpe mit agb ist blöd zu befüllen und auf dem Gehäuse oben drauf.
jemand eine idee wie man den wieder beleben könnte ohne board ausbau strom gibt der port noch nur der rest will nicht mehr

Ja warum nicht , wenn das Angebot passt gebe ich Sie ab
ASUS P6T WS Professional, LGA 1366/Sockel B, Intel TOP Zustand in der OVP mit allem an Zubehör noch original verpackt . habe es bei ebay Kleinanzeige drin .

...die Preise sind die letzten Monate merklich gefallen für die 1366er CPUs.

Die x5670er gibts inzwischen für unter 100€ sofortkauf in der Bucht....

Zurück