[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Jup das sind die gleichen die ich habe , und die habe ich auf 5Ghz gekriegt :D

ACH DU HEILIGE. da sind ja fast 200%

Edit: Kann ich denn bei dem Dual Socket Board überhaupt meine beiden Mugen 2 verwenden :ugly: ? Dann muss ich noch einen Delta für den 2. Mugen bestellen :D :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Bin nun gefrustet >.< Mainboard wieder bekommen aber jetzt ist es ganz kaputt

wie sich das schon anhört....xD

Ich kannte leider keinen anderen Shop der die BIOS Chips neu flasht

Ausser bios-chip.de aber den gibts nicht mehr

Zu allem uebel sind nun auch beide CPUs die auf dem Board waren hin + mein LSI 9211 8i RAID Controller :D

Und der ganze Spass nur weil ich den Parameter /OVERRIDE beim flashen genutzt habe >.<

Zuletzt bearbeitet:

Ich kannte leider keinen anderen Shop der die BIOS Chips neu flasht

Ausser bios-chip.de aber den gibts nicht mehr

Zu allem uebel sind nun auch beide CPUs die auf dem Board waren hin + mein LSI 9211 8i RAID Controller :D

Und der ganze Spass nur weil ich den Parameter /OVERRIDE beim flashen genutzt habe >.<

ach du kacke...armer hund

Ich habe dem Mainboard Typen mal einen Preisvorschlag gesendet

Ich muss schon sagen, der Thread ist sehr unterhaltsam, ich verfolge den inzwischen jeden Tag auf der Arbeit :D
3 Wochen noch dann kauf ich mir meinen 5650 ein :hail:
@Knogle: mein beileid wegen deinem setup, was hat der override parameter denn genau bewirkt?

gepostet von meiner Dual xeon E5-2650 workstation mit 64gb ram auf der Arbeit, bei der ich jeden Tag damit kaempfen muss, sie nicht mit nach hause zu nehmen :ugly:

Ich muss schon sagen, der Thread ist sehr unterhaltsam, ich verfolge den inzwischen jeden Tag auf der Arbeit :D
3 Wochen noch dann kauf ich mir meinen 5650 ein :hail:
@Knogle: mein beileid wegen deinem setup, was hat der override parameter denn genau bewirkt?

gepostet von meiner Dual xeon E5-2650 workstation mit 64gb ram auf der Arbeit, bei der ich jeden Tag damit kaempfen muss, sie nicht mit nach hause zu nehmen :ugly:

Der hat bewirkt das der BIOS Boot Block ueberschrieben wurde , aber die Recovery Procedure ging aber das beste war

Bei dem Recovery BIOS gibt es keinen USB Support :ugly: Und es gibt nur USB Anschluesse um das BIOS neu zu flashen

Der Intel Support meinte dann ich soll mir ein neues Intel Produkt kaufen :D

Habe nur 48gb RAM :D

Zuletzt bearbeitet:

Der hat bewirkt das der BIOS Boot Block ueberschrieben wurde , aber die Recovery Procedure ging aber das beste war

Bei dem Recovery BIOS gibt es keinen USB Support :ugly: Und es gibt nur USB Anschluesse um das BIOS neu zu flashen

Der Intel Support meinte dann ich soll mir ein neues Intel Produkt kaufen :D

Habe nur 48gb RAM :D

Ist es eigentlich schlimm, wenn ich das Mainboard nicht voll bestücke? Also vorerst

Zurück