[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

War das n Hydra-Bord? Der P55 ist im prinzip ja nur ein kleinerer X58. Aber um eine P55 SLI-fähig zu machen war ja ein PCIe-Switch von Nvidia fällig, der ist ein Stromfresser.

Das ist aber bei x48 im prinzip auch so.

Glaub der Chip hieß N100?

Der Chip hieß NF200. :)

Die Leute die damals aber schon.SLI genutzt haben wwrden mit dem Stromverbrauch das geringste Problem gehabt haben.

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

So habe beim JouJye gemessen

Bei 30cm 105dba :D

Hab auch ein Video gemacht

Laut BIOS laeuft der auf 6900RPM

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Eigentlich das Geld. Bzw wollte ich meinen ganzen PC Kram der bei mir hier rum liegt (angefangen bei einer ATI rage fury maxx bis was weiß ich^^) so langsam verkaufen, da ich mir eigentlich! andere Prioritäten gesetzt habe

Trotzdem lohnt sich das ;)

Würde dir dann aber ein Dual CPU System empfehlen

Was würde denn da so ein Mainboard kosten? Bzw welches wäre gut, damit man auch ein wenig OC betreiben kann?

OC tappen wir immernoch im dunkeln da ich wohl momentan der einzige bin der da soviel ausprobiert und bereits 1 Board geopfert hat :D

Ich wuerde dir ein Supermicro empfehlen da ich mit dem Intel Board noch keine Fortschritte habe

Das schaut gut aus Supermicro X8DT3 Dual Socket LGA 1366 5500/5600 Xeon DDR3 Server Motherboard | eBay

Puh alles von den amis. Wie sieht das aus mit dem Zoll?

(Mein Kumpel ist noch 1,5 Wochen in Texas xD kann man sowas zollfrei per Flieger mitbringen? )

Puh alles von den amis. Wie sieht das aus mit dem Zoll?

19% in Deutschland :D

Wenn es dir zugestellt wird kassiert der Postbote dann ab

Aber Zollabfertigung ist schon in der Kaufabwicklung drinnen , also kommt das Paket direkt zu dir und du musst nix mehr drauf zahlen

Zurück