[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Morgen kommt mein Gigabyte X58A-UD7 mit einem vorläufigem i7 920 an, ich bin gespannt was das Board an Referenztakt schafft... :)

Hoffentlich reicht 1333er-RAM aber zum OC... :fresse: Und nicht wie beim Sockel775 wo sogar 800er-RAM eher Meh war....

Kudan reicht definitiv.

Zum Thema mugen:
Der zweite Lüfter ist wichtig, da die Lamellen sehr dicht beieinander liegen. Ansonsten ist der anpressdruck ggf. nicht top.
Ausserdem ist der Mugen ja Plan unten, dass müssen 1366 CPUs aber auf dem IHS nicht sein...

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Kudan reicht definitiv.

Zum Thema mugen:
Der zweite Lüfter ist wichtig, da die Lamellen sehr dicht beieinander liegen. Ansonsten ist der anpressdruck ggf. nicht top.
Ausserdem ist der Mugen ja Plan unten, dass müssen 1366 CPUs aber auf dem IHS nicht sein...

Er kann sich ja auch nen Delta holen :ugly:

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Ich werde dann mal öfter auf Ebay schauen. Ich will so ein Ding :ugly:

Ich bestell mir glaub ich mal so einen 40mm Lüfter mit 13k RPM für 4€ xD damit kann man bestimmt auch Spaß haben

So so, Sachen in den Lüfter halten :ugly: Je nachdem, was das für Sachen sind, kann sich da auch mal ein Lüferblatt lösen. Bei 13k RPM kann das böse ins Auge gehen :devil:

Ich kann euch nur die aktuelle PCGH ans Herzen legen, gleich zwei Artikel in denen 1366er Hardware getestet wird. Und ich kann soviel sagen - die hats echt noch drauf :daumen:

So so, Sachen in den Lüfter halten :ugly: Je nachdem, was das für Sachen sind, kann sich da auch mal ein Lüferblatt lösen. Bei 13k RPM kann das böse ins Auge gehen :devil:

Dafür hab ich meine uralten EBM Papst Lüfter mit Metalllüfterblättern xD

Zurück