[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Für Scr und hcr

Schau mal auf bios-mods.com vorbei

Gibt auch ein Fujitsu boarx das sich übertakten lässt

Hast Du auch Quellen zum genannten? Direkter LINK?
Auf bios-mods.com habe ich nichts gefunden auch nicht in deren Forum.
Welches Mod Bios nutzt Du auf deinem Board und wie hoch gehen die Xeon´s?

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Sehr schön, ich wollte eigentlich mein Windows 7 behalten.
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich 2012R2 installiert, da es etwas "abgespeckter" als Win 8 ist.

Der Ebay Link war ja wirklich lecker.
Nur frag ich mich immer, welcher Stress mich erwartet von Verkäufern, die grundsätzlich kleine schreiben und die Ausrufezeichen geradezu streuen.

Hat jemand Interesse an dem Supermicro mit abgebissener Ecke?
Sonst würde ich mal mein Glück versuchen ;-)

Hat jemand Interesse an dem Supermicro mit abgebissener Ecke?
Sonst würde ich mal mein Glück versuchen ;-)

wenns dann ok ist, kauf ich es fürs doppelte von dir ;)

Supermicro X8DTI-F

Kann es mangels passender CPU nicht testen

er hat aber eine x5650 und auch sockel 1366 Kühler im Angebot ....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Bitte nicht mitbieten, ich probiere mal das board zu bekommen.
Die Ecke macht mir eigentlich keine besonderen Sorgen, wer Routet da an der Ecke schon wichtige Leiterbahnen lang.
Aber vielleicht gab es ja einen ganz anderen Grund, weshalb man das Board so gewaltsam aus einem Server gerupft hat!

Wenn das Board funktioniert hätte ich mit zwei boards sowieso ein Board zu viel.

Das Board ohne Ecke habe ich nicht bekommen....

Was willst du denn damit? Wenn die Verbindung nach außen so stark begrenzt ist, dann bringt "Innen" eine gute Verbindung auch nix.
Ich meine man Kopiert ja nicht dauern zwischen zwei Punkten die Daten hin und her?

So, ich hab mir jetzt ein zweites Workstationboard von Intel gekauft. Habe einfach keine Lust mehr gehabt, so lange auf mein Paket zu warten!
Das Zweite Board wechselt dann den Besitzer!

Anhänge

• Speed.png
    Speed.png
    22,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

Sorry das hab ich gerade gekauft....
So einen Mist, haben wir uns doch glatt gegenseitig hochgeboten!
Wobei bei Ebay meist noch ein dritter Käufer ist! Das letzte Board des Verkäufers ging für 109€ über den Ladentisch.

Du hast ein PM von mir. Aber ich kann verstehen, wenn du mir lieber den Kopf abreißen möchtest, anstatt mir zu antworten (Wobei du das auch gerne verbal machen kannst ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Was willst du denn damit? Wenn die Verbindung nach außen so stark begrenzt ist, dann bringt "Innen" eine gute Verbindung auch nix.
Ich meine man Kopiert ja nicht dauern zwischen zwei Punkten die Daten hin und her?

So, ich hab mir jetzt ein zweites Workstationboard von Intel gekauft. Habe einfach keine Lust mehr gehabt, so lange auf mein Paket zu warten!
Das Zweite Board wechselt dann den Besitzer!

Ich uebertrage die Daten immer zwischen meinem PC und meinem RAID 0 NAS mit 8x 4TB Platten

125mb/s bei 1gbit sind mir zu lahm , vorallem wenn ich festplattenimages kopiere die manchmal 1tb gross sind

/e: das SCR da ist aber gebraucht

Seit 2009 im Regal zu liegen macht die Angelegenheit auch nicht viel besser. Hardware richtig zu konsevieren ist nicht wirklich einfach. Vielleicht ist es sogar besser, wenn die Elkos ab und zu mal ein Elektrisches Feld gesehen haben!

Ich will aufjednfall die uebrtragunngsraten der 8 platten im raod 0 ausschöpfen

Zurück