jaimewolf3060
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was eine Krücke der jetzige X5670!
BLCK über 150 kein boot....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BLCK über 150 kein boot....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wird nur von Cinebench R15 falsch angezeigtKann doch eigentlich nicht sein! 150 bclk läuft ohne irgendwelche Erhöhungen der Spannung?!
Würde ich Mal behaupten.
Andere Geschichte: wenn ich mein Multi auf 12x setze und Blck auf 200 lasse, dann bekomme ich trotz angeblich 2,4 GHz 950Cb Punkte?!
Hab dann Just Cause 3 gestartet und das Spiel lief flüssig aber in 50% der original Geschwindigkeit?!???
Ist reproduzierbar! Kann das Mal jemand probieren?? Woran liegt das ? Am Board?
Wer kann sich so teure CPUs leisten?Fande da nen Xeon E5503 interessanter, den kriegste fuer 3-5 Euro

Mal clock skew probiert?
Mal ne andere Frage: Es gibt für ca. 150eur ES xeon e5 v3 Modelle mit ca. 2,3 oder 2,5 GHz mit 8, 10 oder 12 Kernen - z.b. aus Korea.
IPC ist bei den V3 Modellen ja ca. 35% besser als beim westmere. Wenn man dann den Bus noch auf ca. 104-105 erhöht kommt man auf 2,4-2,6 Ghz auf allen Kernen.
Wie seht ihr die Leistung verglichen mit unseren x56xx bei 4Ghz insbesondere in Spielen?
PS: neue Boards für 2011-3 gibt es ab 130€ im Outlet bei alternate!
.
.rottwag wen man in cheat engine cinebench auswählt und den speed hack auf z.b 0.5 stellt bekommt man auch solche seltsam hohen punkte und spiele laufen dan auch nur halb so schnell mit hohen fps will nicht sagen das du cheat engine benutzt hast.
Aber vielleicht kann sowas ähnliches auch ohne cheat engine passieren.
Anhang anzeigen 917403
Mein bestes Ergebnis mehr geht nicht Schutz Schaltung limitiert ab 1.55 vcore.
komme um einen neuen wakü cpu block doch nicht drumrum.