[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Also habe jetzt mal explizit nachgefragt und es werden wieder X58 Boards produziert
Laut dem Hersteller gibt es auch noch reichlich ICH10R Restbestände (wahrscheinlich aus 775 Zeiten)
Frage mich ob das mit Intel abgesprochen ist :D

Ähm, nööö, die gehört zu meiner GPU-Sammlung, daher ärgerlich, aber im Haupt-PC werkelt ne GTX750 und ich hab noch ne GTX750Ti da.

Das reicht für meine 4-6h Spielen im Jahr derzeit aus. Das Geld für ne 1060/1070 kann ich derzeit wo anders viel besser brauchen. Z.B. in nem neuen Gartenzaun. Oder in nem neuen Heizkörper fürs Wohnzimmer, ...

Ich hab im Keller nicht mal meinen PC-Raum fertig.

Wenn die 1060er, dann schon die mit mind. 6GB, sonst wenn man länger Ruhe haben will, dann die 1070er. Eine gebrauchte 980 Ti wäre auch eine Wahl, müsste es um die 300€ geben, frisst dann aber mehr Strom als die 1070er. ;)

Bei aktuellen Games wird die 750er sicher sehr limitieren. :D
Kommt halt immer drauf an was man zockt.

Mit der Titan X Pascal sehe ich immer noch, zu welcher leistung S1366 fähig ist. Bei Witcher 3 habe ich jetzt in der gleichen Szene 94 fps, anstatt 55 mit der "alten" Karte. Die Plattform hat echt noch sehr viel Bums in Games mit der richtigen Graka. :D

Echt ein Hammerchip der GP102er. In Doom mit Vulkan um die ~200 fps. Daumen hoch :top: für diese tolle Plattform, die heuer den 8. Geburtstag :bday: feiert!

Ähm, nööö, die gehört zu meiner GPU-Sammlung, daher ärgerlich, aber im Haupt-PC werkelt ne GTX750 und ich hab noch ne GTX750Ti da.

Das reicht für meine 4-6h Spielen im Jahr derzeit aus. Das Geld für ne 1060/1070 kann ich derzeit wo anders viel besser brauchen. Z.B. in nem neuen Gartenzaun. Oder in nem neuen Heizkörper fürs Wohnzimmer, ...

Ich hab im Keller nicht mal meinen PC-Raum fertig.
Ich zitiere mich mal selbst.

Hi Knogle gehen da genauere bilder oder ein link wo ich mehr darüber finden kann will da auch am sockel rum spielen bitte :)
762098d1408272463t-review-hat-der-uralt-sockel-1366-eine-chance-gegen-skylake-westmere-als-cpu-geheimtipp-yfibjllpulh.jpg

Zurück