Hab das Gehäuse schon länger im Auge. Vielleicht hol ich es mir auch noch. Schlicht, elegant, so muss das sein.
Drück mal ein wenig in der mitte der beiden lüfteröffnungen oben im deckel...
Hab das Gehäuse schon länger im Auge. Vielleicht hol ich es mir auch noch. Schlicht, elegant, so muss das sein.
Könntest du die fehler kurz nennen?hab das gehause auch heut bekommen und bin grad auf dem heimweg
Hallo,
immer gern.
Würde aber auch gern wissen welche Fehler du gemacht hast falls es dir nicht zu peinlich(?) ist.
Gruß,
Mic

Das tut mir jetzt doch irgendwie Leid für dich.
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal besser.
Mir wäre es für dich fast lieber wenn es einfach nen Fabrikationsfehler gewesen wäre.
Aber so bleibt am Ende doch zumindest das Image von FD unangekratzt.![]()
.
fürs nächste mal.Grade an der Stelle könnte ich drücken bis ne Delle drin ist, kein Plopp.

Dann hast du als tester vllt ein extra stabilen prototyp bekommen...![]()

Das sind halt so die Vorteile die man als Tester hat.
Nein mal ehrlich, dass kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ich danke euch dennoch, dass ihr darüber berichtet.

Is doch selbst verständlich..habs ja überwiegend wegen dem ausführlichen review gekauft
Und wegen dem genialen design![]()

Für mich war das schlicht elegante Design,lüfterSteuerung,frontklappe,LuftFilter sowie der innereaufbau das was mich zum kauf getrieben hat
Ach was rede ich, außenOptik und preis hat den kauf beschlossen...der Rest hat ihn bestätigt
![]()

Oder ist das Verfahren ähnlich wie bei den Noctua Kühlern wo Lüfter per Klammer fest auf den Kühlkörper geklippst werden?

) greifen, da die eben nochmal leiser sind, was ja irgendwo auch der Grund ist warum man nen gedämmtes Gehäuse kauft.Mh, also an sich spricht doch nichts gegen alte Hardware in neuem Gehäuse. Und so schwer wäre der Umbau dann eigentlich auch nicht, jedenfalls wäre das kein Grund mich abzuhalten.![]()

Welche GTX 670 hast du denn?
Also persönlich muss ich sagen das die zwei vorhanden 140er eigentlich schon gut reichen für mein System. Ich würde sagen bei deinem System dürfte das nicht viel anders sein, kommt aber auch drauf an wieviele Festplatten du wo verbauen willst.
Ich würde höchstens noch einen zweiten 140er in die Front packen oder eben einen 120er, wie ich es schon gemacht habe.
Aufgrund des Geräuscheffektes greife ich gern immer zu den gleichen Lüftern, um nicht diverse sehr verschiedene Lüftergeräusche zu provozieren. Allerdings muss ich mir dazu aktuell auch noch einen 140er von FD kaufen oder ganz was anderes.![]()
Hab schon alles einzel betrachtet, da ist alles leise...Würde ich mir jetzt 3 neue Lüfter kaufen würde ich wohl zu den eLoops(diese bionischen Lüfter da) greifen, da die eben nochmal leiser sind, was ja irgendwo auch der Grund ist warum man nen gedämmtes Gehäuse kauft.

Schwer nicht, aber es macht Arbeit![]()

Ne KFA² ist auch wirklich ne leise Karte, nur bei mir im Gehäuse summieren sich irgendwie alle Lüftergeräusche etwas ungünstig, was mich störtHab schon alles einzel betrachtet, da ist alles leise...
Lüfter sind ja gleich gekauft, wobei ich den an der Seite doch sehr sinnvoll finde, dann wird die warme Luft von der Graka gleich ins aus befördert, aber über sowas kann man sich dann ja noch Gedanken machen.
Das mit den gleichen Lüftern musste ich leider auch feststellen, mit den Be Quiet bin ich gar nicht zufrieden.

Die eLoops bringen eig. nur etwas bei höheren Drehzahlen, da sie da vergleichsweise leiser sind. Bei niedrigen Drehzahlen 800 oder geringer, würde ich sie nicht nehmen, da sie auch nicht leiser als herkömmliche Lüfter sind. Wichtig ist hierbei ein erstklassiges Lager.
Aber ansich für nach der Bachelorarbeit, wäre es ein reizvolles Bauvorhaben![]()

An der Seite muss man probieren, ich halte wenig bis gar nichts davon.
Kannst ja mal Erfahrungswerte posten wenns mal soweit ist.
Mh ok, danke für den Tipp.
Kannst dich ja für deine Bachelorarbeit belohnen![]()