quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Gamer Pc im Mini atx oder cube 1000-1200 euro
Die Corsair sind in Ordnung, die sollten problemlos laufen.
Die Corsair sind in Ordnung, die sollten problemlos laufen.
Leistung auf "Vorrat" kaufen würde ich nie machen, es kommen noch weitere CPUs und mit Ivy Bridge ist auch der Shrink schon angekündigt.den 2500k hatt ich ja auch schon drin.. aber wer weiß was nächstes jahr ist? evtl werden die games doch noch unterstützt. aber egal. mal guckn.
Das ist eine reine Geldfrage, wenn du das alles gleichzeit auf der SSD brauchst dann nimm sie, wenn du noch mehr draufpacken möchtest dann noch eine größere.ssd: ich habs bei bekannten gesehen und will auf jedenfall. os, bitdefender, ts, xfire, steam mit black ops + anno + demigod + wot drauf haben. also denke is ok so.
Diese Listen sind aber auch nicht zu 100% aktuelle, meist werden sie 1x erstellt und dann vielleicht hier und da mal auf den neuesten Stand gebracht, wenn überhaupt.ram hatt bis jetzt noch niemand so richtig was empfohlen. geht ja auch schlecht wenn die boards noch nicht da sind. bin nur nach der qvl liste von dem asus board gegangen.
Die 4 GB waren nur ein Vorschlag, wenn du 8 GB möchtest dann kannst du die natürlich kaufen.ich würde dennoch ein 2x4GB kit bevorzugen. ich hab momentan auch 8gb ddr2 und die sind meist 60% ausgelastet. teilweise tageweise bei 80%
Die kannst du nehmen.was wär mit dem hier: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (CMX8GX3M2A1333C9) ab €80,47 ?
Mit den Corsairs vermeidest du aber jegliches Problem mit ausladenden CPU-Kühlern ohne das du irgendeinen Nachteil hast.im grunde würden sich die ripjaws und der corsair hier nix nehmen
ich hoffe/denke nicht da Ivy Bridge nur eine Verkleinerung ist bei der wahrscheinlich aber kleine Veränderungen stattfinden.und cpu, ivy bridge hat doch wieder neues board oder?
(. das dicke nt kabel stört halt extrem und behindert ungemein die anschlüsse der festplatten.