Pleasedontkillme
Software-Overclocker(in)
Das die Linsen so unbrauchbar raus kamen noch in der 2.VR Version ist schon eine Schweinerei gewesen.
Jetzt in der Nächsten ist die einzige klare Verbesserung, dass die Linsen entlich brauchbar seien. Betonung auf seien.
Ich werde das Gefühl nicht los immer ein bischen der Betatester zu sein und mit ständigen mini Schritten an der Leine gehalten zu werden. Das ist hier schlimmer als bei TV`s. Zum Teil wird sogar einerseits verschlechtert, um es dann als Verbesserung zu verkaufen oder Feature das JETZT entlich funktionieren soll.
NEIN, bin nicht überzeugt.
Wo bleibt das Innside eyetracking, um Auflösung nur da zu bieten wo man auch wirklich hinschaut!???
Tech gibts schon länger, würde ein haufen Hardwarekosten sparen aber wo bleibt es?
Jetzt in der Nächsten ist die einzige klare Verbesserung, dass die Linsen entlich brauchbar seien. Betonung auf seien.
Ich werde das Gefühl nicht los immer ein bischen der Betatester zu sein und mit ständigen mini Schritten an der Leine gehalten zu werden. Das ist hier schlimmer als bei TV`s. Zum Teil wird sogar einerseits verschlechtert, um es dann als Verbesserung zu verkaufen oder Feature das JETZT entlich funktionieren soll.
NEIN, bin nicht überzeugt.
Wo bleibt das Innside eyetracking, um Auflösung nur da zu bieten wo man auch wirklich hinschaut!???
Tech gibts schon länger, würde ein haufen Hardwarekosten sparen aber wo bleibt es?

Jaja ich weiß, keiner mag Klugscheißer xD Aber ja wie bereits von einem Vorredner gesagt.. 10Gbit/s über ein USB Kabel zur Brille bringen wird wohl spätestens über 80cm kaum umsetzbar sein und da wirds dann auch schwierig die Brille noch sinnvoll am PC zu nutzen - von daher ist der Stream sicher eine sinnvolle Lösung. Die Latenz ist eigentlich auch in Ordnung finde ich, benutze Oculus seit Jahren und ich kann persönlich eigentlich keinen Unterschied zur Rift oder Rift S warnehmen.