Retro: Pentium 2 350 MHz OC

Ordentlich OC-Ergebnisse

Meine PII 350 schafft nur 497MHz(3,5x142mhz) auf Asus P3B-F.

Welcher Mobo hat Sie benutzt?
 
Eine Mobo mit Via Chipsatz hab ich mal schlechte erfahrung gehabt*, Restliche Via bin ich zufrieden.

Hat deine Mobo Southbridge Via686a?

* Sie hängt ständig nach ca 2Stunden Last.
 
Wiso?:ugly:

Ich trauere heute noch meinem verkauften K6-2 300 nach. War einer der ersten die es gab. Machte stabil 598Mhz bei 90 Grad ohne Daukappe.:ugly:
 
Wiso?:ugly:

Ich trauere heute noch meinem verkauften K6-2 300 nach. War einer der ersten die es gab. Machte stabil 598Mhz bei 90 Grad ohne Daukappe.:ugly:
Tja meine alten PCs reiche ich immer in der Familie weiter.
Meinen kriegt immer mein Dad (der mir den neuen gut mit sponsort :) ) und den von meinem Dad kriegt mein kleinster Bruder. So bleiben alle PCs noch in der Familie.
Gerade erst letztens hat mein P3 550 (Slot) jetzt wohl ausgedient.. wenn ich nicht noch einen Zweck für ihn finde :)
 
Gerade erst letztens hat mein P3 550 (Slot) jetzt wohl ausgedient.. wenn ich nicht noch einen Zweck für ihn finde :)


Allerdings kann man diese CPu nicht gut overclocken,
weil L2-Cache-Chip zu früh limierte, falls sie 512kB Cache hat.

meine P3 600 (L2 512kB) schafft nicht mal 650 Mhz zu brechen.
 
Zurück