Resident Evil 8: Leak mit Details zum Spiel, den Charakteren und der Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 8: Leak mit Details zum Spiel, den Charakteren und der Technik

Zu Resident Evil 8 ist ein umfangreicher Leak aufgetaucht. Wer sich nicht spoilern lassen will, schaut besser weg. Für alle anderen gibt es die ersten potenziellen Informationen zum Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 8: Leak mit Details zum Spiel, den Charakteren und der Technik

Das wird auch wahrscheinlich noch "Jahre" bis zum Release dauern, schätze mal noch mindestens 3. Demnächst steht ja erstmal das Remake von RE3 an :D.

Ja, wird wohl leider noch ein wenig dauern. Nachdem ich und Kollegen die Serie nach Teil 6 schon so ziemlich für Tot geglaubt haben kam die Serie mit Teil 7 wie Phönix aus der Asche und hat mich wieder voll gepackt. Auch die Remakes hab ich danach gespielt und Teil 1 und 2 waren Klasse, freu mich schon auf RE 3.

Zurück