Resident Evil 7 Biohazard: Video-Interview - 'The Evil Dead' ist große Inspiration

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Resident Evil 7 Biohazard: Video-Interview - 'The Evil Dead' ist große Inspiration

Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Video-Interview - 'The Evil Dead' ist große Inspiration gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Video-Interview - 'The Evil Dead' ist große Inspiration

viele jahre ist es her das ich mich auf ein resi gefreut habe . hoffentlich zurecht. in dem interview hätte man auch mal fragen können wie es mit der pc umsetzung aussieht und was mit der pc demo ist bei der ich so langsam denke das sie nie kommt. habe jetz schon bissel angst und bange das die maus steuerung schwammig ist und man deswegen zum controller greifen muss . oder das es wunderbar funktioniert und deswegen zu *einfach* wird zu aimen in einem spiel wo es wenig gegner und munition gibt.

Zurück