na na Leute, Resi6 ist garnet so schlecht, obwohl ich sagen muss der intro könnte besser sein, die Einführung ist flach.
Habs mir heut für 60€ gekauft, bereue es nicht wirklich, aber sagen wir mal so 39.90€ wäre da der beste p/l , das ist das Spiel meines Erachtens wert.
mir gehen zu Zeit diese vergleiche auf die Eier, mein sack ist bereits voll, wird Zeit das ich hier mal par spritzer hinterlasse.
der call of duty Vergleich ,ist für die Katze!
capcom hat dass Resi6 perfekt aufgebaut, zwar hätte man das besser machen können, aber das Spiel ist wie es nun ist auch cool, und klar ist Resi1&2 unschlagbar , aber überlegt mal, die ersten Teile mussten über Brett sein sonst hätte das Spiel diesen großen Namen nicht verdient, wir müssen froh sein das capcom weitere Teile bringt, die könnten die Serie auch unter gehen lassen, und auf alte Stühle sitzen bleiben, wie Resi1&2&3 , und ja es kann einiges besser sein im Teil 6 aber so schlecht wie die Leute da draußen tun, ist es auch nicht, wer auf Fehler suche ist , findet auch welche nur blöd das man an sich nie Fehler sieht oder besser gesagt eingesteht, nix zu trotz Resi6 ist für dieses Jahr Most have, ich selbst gebe eine schul Note, 2 ab.