Resident Evil 6 im Test: Erste Wertungen geben Anlass zur Hoffnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 6 im Test: Erste Wertungen geben Anlass zur Hoffnung

Morgen ist Release-Termin für Resident Evil 6 und die ersten Tests wurden bereits veröffentlicht. Sie machen Hoffnung, dass Capcom ein gutes Spiel abgeliefert hat, auch wenn sich bereits das erste Magazin dazu genötigt sah, nur 50 Prozent zu geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 6 im Test: Erste Wertungen geben Anlass zur Hoffnung

Leider Schlimmer.. Alles auf Action ausgelegt, aber wirklich alles.. Die Chris Kampange kann man überhaupt nicht spielen... Der Fährt sogar mit Panzer rum.. :daumen2:
Ich würd mal Sagen Operation City mit bissl mehr Story und Original Charakter.. Sonst nix. RE5 ist Gold dagegen.

ich will endlich wiewder ein rixhtiges silent hill -_- , wie das 3er !!! 5.e war auch nicht soo schlecht. ..
ohaaa bad news i guess.... hab mich voll gefreut ... schade !!!

:D Ja das schon.. Grafik auch. Auch sind ein paar Survival Akzente zu sehen... aber 0,1% vielleicht. Deutsche Syncro ist ne Coole idee.. Nur die Umsetzung leider lustlos.
Auch das Inventar ist sowas von Unübersichtlich gemacht. Zuviele Quicktime Events. Bin leider wirklich Enttäuscht.. Intro und Gameplay Videos hatten irgendwie Hoffnung gemacht. Aber der PR-Gag von den Japanern mit zurück zu den Wurzeln war eher ein Witz glaube ich.

Ich würde mir wieder ein Residental Evil im Stil wie dem ersten Teil wünschen, mit vielen Rätseln anstatt wildes rumgeballere...

ein Resident Evil im COD style.. *i don´t want to life on this planet anymore*

ne ma im ernst..
wem fehlen die Zeiten nicht? Zum Beispiel im zweiten Teil im R.P.D deparment durchzulaufen, mit wenig munition wohlgemerkt und immer auf der Suche nach Heilsprays^^

Resi 2 war definitiv der Höhepunkt der Serie.
Man hatte bei den alten Teilen immer das Gefühl, dass man nie sicher sei und man sehr hilflos ist(Munitionsmangel).
Die Soundkulisse hat die beklemmende Atmosphere komplett gemacht.
Was ist draus geworden ? Ballern bis der Finger weh tut ! -.- Warum ? Was ist daran toll ? Sind denn die Mäuler der Leute die nach "Action" schreien nicht endlich mal gestopft ?
Resi 4 war NOCH ok.

Kennt irgendwer die Beta von Resi 4 ? Das Spiel hätte echt richtig gut werden können ! Die Steuerung war zu dem Zeitpunkt schon überarbeitet, jedoch das Spielgefühl noch nicht ;)

:lol:

Die sache ist nicht die das "Ich" es kacke finde.. Sondern das es einfach Kacke ist, das ist eine Tatsache, keine Meinung. Und nicht die Leute ermütigen hier ein 60€ Game zu kaufen ;)

Achso und weil du es kake findest ist es so und alle müssen deiner Meinung sein?:schief: Und deine Meinung ist auch noch Tatsache, na es wird ja immer besser...

Und ich ermutige niemanden ein 60€ Spiel zukaufen, ich wollte nur sagen, dass sich hier Leute blind auf die Meinung eines einzelen verlassen und die Meinung sogar übernehmen, ohne das Spiel je gespielt zu haben. Zudem gibt es ja eine Demo.

Zurück