Resident Evil 6 auf PS4 und Xbox One in 1080p und mit 60FPS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 6 auf PS4 und Xbox One in 1080p und mit 60FPS

Resident Evil 6 erschien ursprünglich im Oktober 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Nun folgt in wenigen Tagen der Re-Release des umstrittenen Horror-Titels für Playstation 4 und Xbox One. Dieser wird sich laut Capcom technisch an der PC-Version orientieren und dementsprechend in 1080p und mit 60FPS daher kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 6 auf PS4 und Xbox One in 1080p und mit 60FPS

Nein, ich meine das was in seinem Profil steht (x32).

Und natürlich kann er mit Vista (32bit) einen tollen Rechner haben mit max. 4GB Ram...

Aber ähnliches habe ich mir schon gedacht. Über andere schimpfen aber selber nichts haben ^^ Bei ravion verstehe ich es ja noch, wenn er über die Konsolen schimpft. Aber das von beercarrier war ein Eigentor.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt jemand, der das krüppel-OS Vista x32 nutzt...

ehhm wohl eher nicht, außerdem ist vista, x32 mal so schnell wie der rest, who cares genug der ironie.
für eine remasterd jetzt nicht sooo außergewöhnlich.

p.s. der kommentar war eigentlich erbsen-(gut pixel-) zähler only

p.p.s. als würd ich im profil meine aktuelle hw anpreisen. entwender ich hab low end dann kommts blöd, bei der mittelklasse ist nichts erwähnenswert und bei einer titan x oder so wär es mir irgenwie unangenehm. gut das ist dann geschmackssache, würde z.b. mir aber auch eher einen m3 kaufen und so "tunen" das er wie ein 325 aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück