AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo
Das mit dem Preis von 35 Euro find ich auch Top, aber dann ist mir aufgefallen, dass bei Amazon auch noch eine UK Uncut version zum Vorbestellen ist! Diese Kostet jedoch 54 Euro, was machen?
Das mit dem Preis von 35 Euro find ich auch Top, aber dann ist mir aufgefallen, dass bei Amazon auch noch eine UK Uncut version zum Vorbestellen ist! Diese Kostet jedoch 54 Euro, was machen?

. Da wurde nix geschnitten. CapCom hat auch verlautbaren lassen, dass Resi 5 nicht mal 0,000000000000....1% geschnitten erscheint. Dann hätten sie es lieber gar nicht veröffentlicht, da es nicht ihrem Geiste entspricht Resi 5 so rauszugeben.
.

das hatts schon bei allen teilen vorher gegeben. nur von 1 und 2 weiss ich nix.

. Falls sich dies bewahrheiten soll verzichte auf das Spiel, weil das Gameplay iwie nicht ansprechend ist. Auch wenn das gesamte Spiel nicht einer Ballerorgie entspricht, wie man es in den Benchmarkszenen sieht, so kommen die Gegner einfach zu harmlos und dumm rüber und das erzeugt einfach keine bedrohliche Atmosphäre, wie man sie aus den Filmen kennt.