Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Geforce 3D Vision

AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Das mit dem Preis von 35 Euro find ich auch Top, aber dann ist mir aufgefallen, dass bei Amazon auch noch eine UK Uncut version zum Vorbestellen ist! Diese Kostet jedoch 54 Euro, was machen? :D
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

ich würds mir ja bei game4game.at vorbestellen (omg jez hab ich mich geouted ^^)

aber wenn ich net weis, welche kopierschutz dort wirkt, geh ich lieber auf nr. sicher
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Das mit dem Preis von 35 Euro find ich auch Top, aber dann ist mir aufgefallen, dass bei Amazon auch noch eine UK Uncut version zum Vorbestellen ist! Diese Kostet jedoch 54 Euro, was machen? :D
Auch die Deutsche ist Uncut. Das ist nur Geldmacherei von Amazon ;). Da wurde nix geschnitten. CapCom hat auch verlautbaren lassen, dass Resi 5 nicht mal 0,000000000000....1% geschnitten erscheint. Dann hätten sie es lieber gar nicht veröffentlicht, da es nicht ihrem Geiste entspricht Resi 5 so rauszugeben.
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Ist schon so gut wie gekauft,hoffe das sie diesmal eine ordendliche Steuerung machen,bei Resi 4 war die schrecklich.

Klar freue mich riesig das re5 nun wirklich für PC kommt. Habs zwar schon auf Konsole paar mal durch, aber PC is immer besser.

Die Steuerung und die Grafik werden auf jedenfall besser als damals bei re4, denn diesmal übernimmt CAPCOM persönlich den Port und das das nur gut werden kann, haben wir ja an Lost Planet gesehen:).
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Also so langsam sehe ich einen Vorteil seitens der Konsolen langsam aber sicher schwinden: Exklusivtitel. Neben Resi 5 sind ja sogar GT5 und Forza 3 im Gespräch für den PC. Fehlt nur noch Tekken und Dead or Alive, dann gibts schon fast mehr Exklusivtitel für den PC...;)

Nur einen Vorteil haben die Consoleros noch: Die Titel kommen meist deutlich früher raus als für PC.
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Also so langsam sehe ich einen Vorteil seitens der Konsolen langsam aber sicher schwinden: Exklusivtitel. Neben Resi 5 sind ja sogar GT5 und Forza 3 im Gespräch für den PC. Fehlt nur noch Tekken und Dead or Alive, dann gibts schon fast mehr Exklusivtitel für den PC...;)

Nur einen Vorteil haben die Consoleros noch: Die Titel kommen meist deutlich früher raus als für PC.
Für Sony schaut's gerade eher düster aus: Silent Hill, Resi, GTA für 360 & PC und sogar Ridge Racer, FFXIII (!), Tekken 6 (!!) und MGS 5 (!!!) für 360!
Und die M$-Konsole kostet auch nur die Hälfte... :ugly:
Wenn die Japaner nicht so patriotisch wären und der 360 die kalte Schulter zeigen würden, dann hätte die PS3 einen schnellen Tod vor sich wie damals die Dreamcast...
Versteht mich nicht falsch - ich hab' eine PS3 und MGS 4, Little Big Planet, Killzone 2 sind grandios; unbedingt haben muss man die Konsole aber nicht, wenn ich ehrlich bin.
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall...habe das Spiel schon auf der Xbox 360 durchgezockt und es richtig gut :daumen:
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

ich hoff mal dass auch mal Final Fantasy für PC auftaucht und kein MMORPG..
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Das Spiel wird bestimmt der absolute Knaller sein. Werden wir hoffen, das das Spiel auch wirklich wie versprochen am 18.September rauskommen wird und nicht das die Entwickler dann von Capcom meinen, das es eine Verzögerung des Releases gibt.
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

was ist jetzt daran neu?:what: das hatts schon bei allen teilen vorher gegeben. nur von 1 und 2 weiss ich nix.
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Ich freu mich schonw ie verrückt auf das Game, hab mir vor ein paar tagen die benchmarkdemo geladen und läuft alles mit höchsten Einstellungen sehr flüssig, bin zufrieden mit der PC-Umsetzung :ugly:
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

was ist jetzt daran neu?:what: das hatts schon bei allen teilen vorher gegeben. nur von 1 und 2 weiss ich nix.

Gab es im ersten Teil auch schon, (in Erdgeschoss war der Raum mit den Spiegeln, dort konnte man sich dann umziehen) wenn man das Spiel unter 3 Stunden durchspielt oder so.... :devil:
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Gab es im ersten Teil auch schon, (in Erdgeschoss war der Raum mit den Spiegeln, dort konnte man sich dann umziehen) wenn man das Spiel unter 3 Stunden durchspielt oder so.... :devil:



Ah so geht das! Hab mich immer gewundert wo der verdammte Schlüssel für die Tür ist.......
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Habs schon auf der PS 3, die Grafik ist echt absolut sehenswert, aber der DX10 Modus kann man sich schenken... Keine grafischen Unterschiede konnte ich ausmachen. :P
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Eigentlich wollte auf ich auf die PC-Version verzichten...ich werde das Spiel aber wohl ausleihen und erneut durchspielen :ugly:
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Ist schon so gut wie gekauft,hoffe das sie diesmal eine ordendliche Steuerung machen,bei Resi 4 war die schrecklich.

Ich weiß nicht wie die Steurung aus RE4 war, aber anhand des Benchmark konnte man sehen, dass es sich nicht um die gewöhnliche Maussteuerung handelt. Das Drehen um die eigene Achse wird durch 2 extra-Tasten bewerkstelligt :ugly: und nicht wie gewöhnlich durch die Maus. So eine Steuerung ist einfach zum :-$. Falls sich dies bewahrheiten soll verzichte auf das Spiel, weil das Gameplay iwie nicht ansprechend ist. Auch wenn das gesamte Spiel nicht einer Ballerorgie entspricht, wie man es in den Benchmarkszenen sieht, so kommen die Gegner einfach zu harmlos und dumm rüber und das erzeugt einfach keine bedrohliche Atmosphäre, wie man sie aus den Filmen kennt.
 
AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Mittlerweile hat Resident Evil nichts mehr mit den guten alten Teilen 1,2 und 3 gemeinsam.Es hat den Titel aber ansonsten hol die Puste raus und rotz alles weg was vor die Flinte kommt.Da kann ich auch L4D spielen.
Schade eigentlich:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zurück