Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Geforce 3D Vision

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Geforce 3D Vision

Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Geforce 3D Vision gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Geforce 3D Vision

Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt

Sehr gut, dass die Konsoleros nicht bevorzugt werden! Hab gehofft, dass es für PC rauskommt und werde es mir natürlich sofort holen, sobald es draußen ist!

AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

Ist schon so gut wie gekauft,hoffe das sie diesmal eine ordendliche Steuerung machen,bei Resi 4 war die schrecklich.

AW: Resident Evil 5: Neue Hinweise auf PC-Version - Update: PC-Fassung angekündigt, unterstützt Gefo

wo sind all die "PC ist tot, gezockt wird nur noch mit konsole"? ;)

Ich wusste doch, dass sich Capcom noch besinnt. Auf dem PC wird das Game einfach nur noch viel geiler aussehen als auf den schwächlichen Konsolen und endlich mal flüssig laufen. Capcom Daaannnke!!!!:hail::hail::hail: Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sich Square Enix mit FFXIII da anschließt.

Einfach nur genial!!!:D:daumen:

Die PC-Version von Resident Evil 5 hat sogar mehr Features gegenüber der Konsolenfassung für PS3 und Xbox 360. So wird es den Kooperativ-Modus auch für Internet-Duelle geben.

Achso, dann hab ich mir das wohl nur eingebildet, gestern auf meiner Xbox über Xbox Live bis heute um 5 Uhr früh mit meinem Kumpel Resi5 gezockt zu haben^^

Bin mal gespannt ob das DLC Pack mit Deathmatch Modus dann auch dabei ist (oder meintet ihr das damit ?^^). Weil dann kann man einen Release in Deutschland ja getrost vergessen wenn der dabei ist, hat ja schon auf der Konsole keine Freigabe gekriegt ! *immernochsauerdarüberbin

Daaannnke!!!!:hail::hail::hail: Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sich Square Enix mit FFXIII da anschließt.

Ich kann nur hoffen das dies nie passieren wird und Konsolen Only bleibt.

B2T:

Bin mal gespannt wie der so wird da Teil 4 nicht gerade der brüller war.

Ich kann nur hoffen das dies nie passieren wird und Konsolen Only bleibt.

B2T:

Bin mal gespannt wie der so wird da Teil 4 nicht gerade der brüller war.

Wenn du Teil 4 schon nicht mochtest wirst du den 5. erst recht nicht mögen, hab grad den Kampf gegen *mich aus Spoilertechnischen Gründen selbst zenziert* um 6 Uhr 6 und 6 Sekunden hinter mich gebracht mit nem Kumpel (auf Profi, ein Treffer ->TOT ;) ).
Teil 5 ist eigentlich nur noch ein reines Actiongame, es gibt keine Szenen wie in Teil 4 noch wo man manchmal richtig Angst gekriegt hat, wenn man mit sonem Typen mit Riesenkrallen in nen 2x2 Meter grossen Käfig gesteckt wird und von draussen noch welche mit ner Armbrust schiessen^^

Aber zu zweit ,machts über Xbox Live halt richtig Bock, wenn man alleine spielt nervt Sheva eher als das sie nutzt. So, jetzt geh ich ins Bett^^

Hab gehört das das spiel auch nicht so der Burner sein soll:D. Aber der coop Modus ist cool:daumen:

Resi 5 ist der Hammer. Ob alleine oder im Coop - ich zocke nichts anderes mehr... mein PC verstaubt hier. Wenn die PC-Fassung noch ein paar interessante Features dazu bekommt, würde ich sie mir auch noch holen.

Hoffentlich verhunzt Capcom nicht die Portierung auf PC.
Wenn es eine ordentliche Steuerung bietet, ist es gekauft. :daumen:

Imo ist das Spiel ehe nicht gut. Es kommt bei weitem nicht an die Vorgänger ran. =( Habs auf PS3 und musste mich fast zwingen, es durchzuspielen. Wie einige hier schon sagten, es ist nur noch ein Action-Spiel. Aber es wundert mich ein wenig, denn Teil 4 habe ich geliebt, habs 8x durchgezockt, aber Teil 5 ist dann irgendwie doch anders. Liegt wohl am Setting, kP. ^^

Imo ist das Spiel ehe nicht gut. Es kommt bei weitem nicht an die Vorgänger ran. =( Habs auf PS3 und musste mich fast zwingen, es durchzuspielen. Wie einige hier schon sagten, es ist nur noch ein Action-Spiel. Aber es wundert mich ein wenig, denn Teil 4 habe ich geliebt, habs 8x durchgezockt, aber Teil 5 ist dann irgendwie doch anders. Liegt wohl am Setting, kP. ^^

also ich halte den 5ten teil für den besten teil mit dem höchsten weiderspielwert :ugly:

hab das schon einmal alleine durch und 2x im koop modus und werde es nach den prüfungen nochmal im koop durchzocken auf der letzten stufe :devil:

bin zwar nich so der Freund des gepflegten Gemezels, aber alleine der Preis mit 36 euro (Vorbestellen is ja immer etwas teurer) geht für mich vollkommen i.O.

ich hoffe der Preis is ein Zeichen für andere Entwickler/Publisher das es auch günstiger geht und auch gegen Raubkopierer, weil teuer is das nicht!

mfg

Zurück