Rennspiel Fuel kommt im Mai, erstes Gameplay-Video

Meine Wünsche für ein neues realistisches Online-Rennspiel werden damit wohl nicht erfüllt, ist halt ein völlig anderes Konzept. Die weitere Entwicklung des Spiels wird darüber entscheiden, ob ich mir es bei Release oder als Budget Artikel kaufe - spielen werde ich es auf jeden Fall.

ich finde es geil das man wege fahren darf wie man lust hat , hauptsache es wird nicht bestraft wenn man nicht die vorgegebenen wege fährt, toll wäre es auch wenn man einen kaputt rammen oder vom moped kloppen könnte den nur so durch die prärie heitzen wird auf dauer öde

gibt es denn schon irgendwelche angaben was das spiel für Anforderungen an die Kiste unterm Schreibtisch hat?

und wenns ordentlich auf meiner graka laufen sollte und es sich spiel wie es aussieht ist das schon so gut wie gekauft....:D

hm sieht shconmal ganz ok aus, bin bloß noch nicht von überzeugt so richtig. kaufen würd ihc es mir vlt, aber später wenn es nur noch umd ie 20€ kostete ;)

es sei denn es kommt ein Gameplay Vid das mich richtig überzeugt.

lg
Norse

kaufen will ich das spiel nicht, aber mich interessiert der Tornado^^... Es wäre lustig, wenn man im Spiel durch einen Tornado sterben würde^^... Aber warhscheinlich wird das Spiel ab 12 und dann spanwt man neu :(
Ich weiss es klingt ein bissle crazy, aber ich will mal ein Spiel sehen, indem ein Tornado jmd. töten kann, bzw. vlt. im Rennspiel das Auto komplett zerstört, sodass man sich eins neues kaufen muss.

Oje,oje. Wenn das so weiter geht sehe ich für F1 2010 als Sim schwarz. Gibt es denn keinen vernüftigen Publisher der mal wieder eine richtige Sim hinbekommt? Die Arcade Fraction hat doch weis Gott genug Spiele zur Auswahl.

Zurück