Rennspiel Fuel kommt im Mai, erstes Gameplay-Video

Na hoffentlich hat das auch ne Story, das Fuel.

Denn jeder weiß, nichts ist wichtiger als eine ordentliche Story bei einem Rennspiel (!?)
Es will ja schließlich verständlich und logisch erklärt werden, wenn man wie ein Irrer durch die Landschaft rast und sich gegenseitig die Köpfe einschlägt! :lol:

Ne, mal ehrlich.
Wer eine Story bei einem Rennspiel verlangt, der will wohl auch eine Story bei Tetris oder Pacman :ugly:

Ich freu mich auch schon voll auf das Spiel! Wird sicher geil, vorallem wieder mal mit Motorräder rum heizen!

Denn jeder weiß, nichts ist wichtiger als eine ordentliche Story bei einem Rennspiel (!?)
Es will ja schließlich verständlich und logisch erklärt werden, wenn man wie ein Irrer durch die Landschaft rast und sich gegenseitig die Köpfe einschlägt! :lol:

Ne, mal ehrlich.
Wer eine Story bei einem Rennspiel verlangt, der will wohl auch eine Story bei Tetris oder Pacman :ugly:

och, bißchen story kann nie schaden :daumen:

Freu mich richtig auf das Spiel. Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Vorallen wegen der riesigen Fläsche die Befahr ist.

Mhh.. auch wenn ich so wies aussieht alleine dastehe aber die grafik sieht doch eher normal aus ^^ Ok is vllt nich so wichitg aber wo is das schadensmodel????Find ich sehr schade hätte doch mal chancen gehabt mal was relativ neues und gutes spiel zu werden :p

Sieht wirklich sehr gut aus.
Aber ich warte doch lieber die ersten Tests und Erfahrungsberichte ab.
Blind drauf los kaufen führte zu oft leider zur Frustration. :schief:

hi,
ich habe grad kurz gegoogelt, aber warum findet man nirgends hardwareanfoderungen zu dem spiel?
es soll doch schon in 2 wochen verfügbar sein...
mfg

hi,
ich habe grad kurz gegoogelt, aber warum findet man nirgends hardwareanfoderungen zu dem spiel?
es soll doch schon in 2 wochen verfügbar sein...
mfg

Es wird wohl auf jedem einigermaßen aktuellen Rechner gut laufen denke ich. Wer jetzt nicht unbedingt noch einen Athlon XP 2600+ oder Pentium 4 2800MHz. hat und eine Grafikkarte ala´ Radeon X1650Pro, sondern sagen wir mal einen AMD Athlon X² 5000+/C2D E6300, 2GB RAM und eine HD3870/8800GT, was ein einsteiger PC für 350€ darstellen würde - sollte recht gut gerüstet sein :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

das versteh ich jetzt nicht ihr schreibt FUEL soll im Mai erscheinen, und auf
PC Games steht, das es für Xbox und Playstaion 3 am 5. Juni
erscheinen soll:huh:.
PC Version tatsächlich erst am 25 Juni:devil:. Der Artikel wurde heut um 12.24 Uhr bei PC gAmes eingestellt. Also was ist richtig?:what:

Ich hab das Spiel meinem Sohn versprochen. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Gruß Knuddel

Hallo Leute,

das versteh ich jetzt nicht ihr schreibt FUEL soll im Mai erscheinen, und auf
PC Games steht, das es für Xbox und Playstaion 3 am5. Juni
erscheinen soll:huh:.
PC Version tatsächlich erst am 25 Juni:devil:. Der Artikel wurde heut um 12.24 Uhr bei PC gAmes eingestellt. Also was ist richtig?:what:

Ich hab das Spiel meinem Sohn versprochen. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Gruß Knuddel

Laut Codemasters Homepage soll das Spiel am 29.05. für alle Platformen erscheinen.

Wenn das Spiel annähernd wie Pure wird... :daumen:

ma hoffen das bei den selbst erstellten (zeit)rennen nicht wieder nur gecheated wird... so wie bei TDU damals, da gings echt nur noch drumm wer besser cheaten konnte :daumen2:

hmm mal die xbox demo abwarten (wenn überhaupt eine kommt) da gibts sicher weniger cheater als am PC

die Rohstoffe sind knapp und die Menschheit kämpft um jeden Tropfen Benzin.

Dann mit aufgemotzten Benzinfresserkarren und dazu noch Rennen fahren.
Was für eine Geschichte!
Glaube kaum, daß das so ablaufen würde, aber es ist ja ein Spiel...

Sieht für mich schwer nach Falt Out aus. Wird bestimmt lustig. Darf nur keine 40,-€ kosten.Ansonsten ok :daumen:

Zurück