Rennspiel Fuel kommt im Mai, erstes Gameplay-Video

Auf Fuel freu ich mich schon des längeren. Wird sicher ein ausgezeichnetes Game - steht schon auf meiner Einkaufsliste :daumen:

Games von Codemasters werden von mir prinzipiell boykottiert weil sie es nicht auf die Reihe kriegen andere Controller wie den der X-Box zu integrieren.

Ich bin schon gespannt auf das Game!!

Sieht echt Hammer aus, aber die Story versteh ich immer noch nicht. Rennen Fahren um Benzin das knapp ist !?
Wo ist der Fehler?

Dann hätte das besser "Dead Race"like gemacht. "Fahr oder Stirb", das hätte mehr sinn gemacht...

Warum Hardwarefresser, Grid und Dirt laufen sogar auf meinem alten Athlon einwandfrei und dabei siehts sogar noch ganz gut aus.

Das sieht ja schon vielversprechend aus, mit den Tornados ausweichen wird das bestimmt lustig. Schade bis Mai ist noch so lang, wenn es nicht sogar verschoben wird, einen genauen Termin gibt es ja noch nicht. :(

edit

sehe gerade 30. Mai, na dann hoffen wir mal das beste :P

Zuletzt bearbeitet:
Games von Codemasters werden von mir prinzipiell boykottiert weil sie es nicht auf die Reihe kriegen andere Controller wie den der X-Box zu integrieren.

Heeee :what:.
Was redest du denn da :huh:, ich habe Dirt als auch Grid mit meinem Logitech Cordless Wingman RumblePad gespielt, ohne Probleme :daumen:.

@Topic -> Das Spiel ist von Codemasters und dann noch ein Rennspiel, daß muss gut werden, geht gar nicht anders :hail:.
Deffinitiv gekauft :devil:.

Na hoffentlich hat das auch ne Story, das Fuel.
Bei GRID war schnell die Luft, raus fand ich.

Auch wenn es am Anfang sehr geil war.

Das erste Gameplay-Video demonstriert die rasante Action auf Motorrädern und in Rennautos. Wie finden Sie den ersten Eindruck direkt aus dem Spiel? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
Macht einen tollen Eindruck. Die versprochene Freiheit, die Grösse der Karte(n) und die Naturgewalten machen das Game sehr interessant.

Na da stehen uns ja dieses Jahr mit Borderlands und Fuel zwei echte MadMax Kracher in's Haus! Find ich super; das Szenario spricht mich deutlich mehr an als nächtliche Prollorennen in aufgemotzten Reisschüsseln ala NfS.

Zurück