Rene`s Heimkino "Lord of the Rings"

Magios

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte euch hier mal mein neues Heimkino "Lord of the Rings" vorstellen.
Als Soundanlage habe ich die Teufel Theater 8 THX Ultra 2.
Beamer ist ein Sanyo PLV-Z3000 mit 1080p.
Weiterhin habe ich den Onkyo TX-SR 876.
und den Blue Rayplayer den Onkyo DV-BD 507.
Ich wollte einfach mal eure Meinung hören wie euch das Kino gefällt?
Bei dem Raum handelt es sich um den Hobbyraum in meinem Keller der noch zu Geburtstagsfeiern benutzt werden muss, desshalb habe ich den Raum mit Vorhängen abgehangen, da weisse Panele und Fenster dahinter sind.

nicht schlecht aber würde mir noch nen Sub dazustellen das die front Homogen aussieht;-) klanglich bieten 2 subs natürlich auch vorteile

Sieht Hammer aus, muss man schon sagen. :D

Sogar die Kinositze sind da. :) Fehlt nur noch schlechte Musik um die Wartezeit zum Film zu überbrücken. :rofl:

Ziemlich geiles Heimkino! Gerade die Kino-Sessel gefallen mir, sehen sehr gemütlich aus!
Einziger Punkt den ich ändern würde: Der Center-Speaker ist mMn zu tief, der sollte höher gestellt werden (ideal wäre natürlich hinter der Leinwand).

El palazo protzo... :ugly:

Musst ja nicht grad wenig Geld haben ;)

Ach warum??? manche kaufen sich davon halt nen 2tes kleines Auto...er halt nen Heimkino...

Einfach geil...meine Frau ist gerade im Studium...sobald sie fertig ist, ziehen wir um und bau mir dann mein Heimkino...ist schon länger auch mein Traum...

Hast du mal das Heimkino von Basshammer gesehen???
Guck mal hier---->gibt mehrere große Jungs bei denen das mode wird:http://extreme.pcgameshardware.de/h...layer-ue/58524-der-heimkino-bilderthread.html

Ach warum??? manche kaufen sich davon halt nen 2tes kleines Auto...er halt nen Heimkino...
Warum? Eher weniger wegen der Hardware-Kosten, sondern allein schon weil er so einen großen Raum einfach so für so eine Nutzung übrig hat. O.k, vlt. wohnt er aufm Land, da hat jeder Dachdecker-Lehrling ne 150m²-Wohung mit nem 40m² Partykeller :ugly: Da sind Immobilien halt preiswerter. :D Hier in Köln wäre aber einer mit so nem großen frei nutzbaren Zusatzzimmer eher im Millionärs-Umfeld zu suchen...

ps: schön, dass Du ne Freundin hast, die so was mitmachen würde. Ich kenne genug Leute, die durchaus das Geld für so was über hätten, aber deren Frau sogar den Kauf eines LCDs 100 mal hinterfragt und um Zweifel "verbietet" - von einer 5.1-Anlage, selbst einer für nur 500€, ganz zu schweigen ;)

Warum? Eher weniger wegen der Hardware-Kosten, sondern allein schon weil er so einen großen Raum einfach so für so eine Nutzung übrig hat. O.k, vlt. wohnt er aufm Land, da hat jeder Dachdecker-Lehrling ne 150m²-Wohung mit nem 40m² Partykeller :ugly: Da sind Immobilien halt preiswerter. :D Hier in Köln wäre aber einer mit so nem großen frei nutzbaren Zusatzzimmer eher im Millionärs-Umfeld zu suchen...

ps: schön, dass Du ne Freundin hast, die so was mitmachen würde. Ich kenne genug Leute, die durchaus das Geld für so was über hätten, aber deren Frau sogar den Kauf eines LCDs 100 mal hinterfragt und um Zweifel "verbietet" - von einer 5.1-Anlage, selbst einer für nur 500€, ganz zu schweigen ;)

Naja dafür bekommt sie ja auch ein eigenen Raum...und ja auch sonst was sie so braucht...wobei ich sagen muss das sie im Gegensatz zu mir wesentlich bescheidener ist...:schief:.

Geil. Von sowas träume ich auch.

Hab auch auch Kritik: Das Efeu passt zwar thematisch zu LOD aber nicht in den Raum ;)
Alternativ Tipp.: Da würden sich lackierte Holzbalken gutmachen.

Natürlich nicht, aber ich veranstalte öfters eine "Herr der Ringe Nacht" unter Freunden, da schauen wir uns alle 3 Teile an einem Abend an.
(ca. 14h):daumen:

Zurück