Rene`s Heimkino "Lord of the Rings"

Die Sitze sehen aber verdammt krass aus! Werden wohl kaum anders sein als die aus einem echten Kino, oder?

Na ja, auf jeden coole Sach'

Wirklich geil! Sehr sehr Kinolike! Ich finds auch top, dass dein Frauchen das mitmacht. Meins müsste einfach... ^^

Wenn ich fertig studiert habe, werde ich versuchen das Kino dezent ins oasig-grüne Wohnzimmer zu integrieren. Die Lautsprecher werden selbst gebaut & bis dahin gibts auch 80" Glotzen. Wenn ich deine Heimkinoanlage so sehe freue ich mich schon riesig darauf! Kurz gesagt: weiter so & ein Hoch auf gesellige Filmabende! ^^

Abgesehen von der Soundanlage gefällt mir das Kino sehr gut. Ich hätte mir Lautsprecher von Nubert, Klipsch, B&W, Canton oder einem anderen HErsteller, aber niemals Teufel gekauft.-

Der sound geht schon klar...;)...Teufel FTW...
Baer ich mag die Deko net...und der Beamer ist bestimmt net so scharf wie richtig geiler LED...;)

Sehe ich momentan leider auch so, geplant war bei mir ein Motiv 6, gut ganz andere Preisklasse als das hier gebotene, und geworden ists nun ein wharfedale crystal 3 + sub. Ich denke damit fahre ich auf jeden fall besser :)

Aber zu dem Heimkino an sich, welches hier abgebildet ist, als solches beeindruckend, auch wenn ich sag, das mir das Thema nicht gefällt. Sehr genial ist der Vorraum :)

habt ihr das Theater 8 THX Ultra 2 schon einmal selbst life gehört?
Ich denke nicht, wer so was schreibt.
Die Anlage ist keine Musikanlage, aber für das Kino das beste was es gibt, ich hab noch nichts besseres in der Preislage gehört.
Ausserdem werde ich die Anlage nun um 3 Ibemas erweitern, ich weiss nur noch nicht wo ich die dinger hinschraube.
6 Stück sind mir zu viel um sie unter jeden Sitz zu basteln, ich denke ich montiere sie auf das Podest.
Wo würdet ihr sie installieren?

Heiliger Jesus das ist ja mal richtig genial. Das HdR Setting ist zwar nicht so mein Fall aber trotzdem wirklich fein.

Wann ist die nächste Vorstellung? Ich bring auch Popcorn mit :ugly:

habt ihr das Theater 8 THX Ultra 2 schon einmal selbst life gehört?
Ich denke nicht, wer so was schreibt.
Die Anlage ist keine Musikanlage, aber für das Kino das beste was es gibt, ich hab noch nichts besseres in der Preislage gehört.
Ausserdem werde ich die Anlage nun um 3 Ibemas erweitern, ich weiss nur noch nicht wo ich die dinger hinschraube.
6 Stück sind mir zu viel um sie unter jeden Sitz zu basteln, ich denke ich montiere sie auf das Podest.
Wo würdet ihr sie installieren?
Naja, auch im Heimkinobereich gibts besseres ;). Schonmal ne Standlautsprecherfrontachse mit identischer, hochwertiger Bestückung in dem Einsatz gehört ;)?
Schau dir mal die Earthquake-Shaker an, sollen besser sein als die Ibeams ;).

ordentliche subwoofer sind shakern immer vorzuziehen.

und ordentlich fängt damit an dass sie gleichbleibenden pegel bis gut 25Hz bringen...

mfg

ordentliche subwoofer sind shakern immer vorzuziehen.

und ordentlich fängt damit an dass sie gleichbleibenden pegel bis gut 25Hz bringen...

mfg

lol 25Hz, wenn man richtiges Heimkino will muss es mmn unter 20Hz sein ;-) und man kann ja shaker auch als unterstützung nehmen, des eine muss ja nicht das andere ausschließen

Zurück