News The Lord Of The Rings: Return To Moria: Launch-Trailer der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kommt ziemlich spät.
Aber irgendwie wird das Spiel überall totgeschwiegen.

Kann es definitiv empfehlen. Es macht Laune sowohl im Einzel als auch Multiplayer, wo der Multi um einiges mehr Spaß macht.
 
Ich hatte das Spiel über Epic gekauft, 2h gespielt und dann wieder zurück gegeben. Es war definitiv gut vom HdR Feeling her. Aber ich hatte in der Spielzeit 3 Abstürze.
Von daher leider war der Spielspaß so dermaßen im Keller, das ich keine Lust mehr hatte.
Win10, Nvidia RTX 2080
 
Kommt ziemlich spät.
Aber irgendwie wird das Spiel überall totgeschwiegen.
Wenn man keine Artikel über Steam-Bewertungen schreiben kann, kommt sowieso schon weniger.
Kann es definitiv empfehlen. Es macht Laune sowohl im Einzel als auch Multiplayer, wo der Multi um einiges mehr Spaß macht.

Ich hab nur einen Test auf Youtube gesehen und der war nicht gerade positiv. Das Bauen und Kämpfen sah da auch nicht sehr überzeugend aus!?
 
Also ich kann nichts dagegen sagen. Abstürze habe ich nach fast 30 Stunden gar keine gehabt.
Fehler oder größere Bugs eigentlich auch nicht.
Die Prozeduralen Maps funktionieren.
Das Bausystem kann noch etwas Feinschliff vertragen, wenn man jetzt z.b. richtige Häuser oder so bauen will, dann funktioniert das Snapsystem etwas dürftig.
Kämpfe sind etwas Gothic Like, zwar nicht super, aber funktionieren.
 
Kann ja sein, dass das Game etwas taugt, aber ich habe keine Lust, nur in den Minen von Moria rum zu gurken.
Shadow of Mordor fand ich gut, oder Schlacht um Mittelerde. Aber eigentlich wünschte ich mir ein Singleplayer RPG.
 
Kann mich bisher auch nicht großartig beklagen. Kleine Kritik am Rande wäre, dass die Schauplätze ein wenig abwechslungsreicher sein könnten und ein paar mehr Bauoptionen hinzugefügt werden müssten. Keine Holztreppen zb finde ich seltsam. Das man viele der Bauoptionen auch nur in der Nähe eine Feuerstelle zur Verfügung hat ist auch bescheiden. Ansonsten hatte ich bisher keine Abstürze oder ähnliches nach knapp 30 Std Spielzeit.

40Euro sind aktuell evtl ein wenig viel aber Fans kann man das sicher vorsichtig weiterempfehlen solange sie dieses Genre allgemein mögen und für alle anderen wäre ein Sale ab 30Euro abwärts sicher interessant.
 
Sieht aus wie ein Kindergeburtstag, bunt und kitschig. Gerade das Herr der Ringe Franchise steht eigentlich für das komplette Gegenteil. Schade.
 
Zurück